Hallo
@Frank
Wenn dein Rahmen eh schon mal "behandelt" wurde ist es am einfachsten den Rahmen leicht anzuschleifen und mit Lack aufzufrischen.
@Marc
Nun ja wegen der Klima wohl am besten zu einem Boschdienst mit Porschekenntnissen.
Ist ein Bosch Motor
Die Widerstandskasskade ist an dem Halter der im Fussraum in der Einströmöffnung steht.
Damit werden die einzelnen Geschwindigkeiten des Gebläses erreicht. Die Widerstände werden schon mal heiss und verbrennen den darufsitzenden Staub.
Übrigens die gleichen Teile sind auch im Frischluftgebläse verbaut.
Der Lüftermotor sitz oberhalb des Verdampfers und kann ohne dass man die Klimaanlage öffen muss demontiert werden.
( Zumindest von cleveren mechanikern mit spitzen Fingern oder noch spitzerem werkzeug

)
Bei den frühen Anlagen ist der Motor nach unten montiert, bei den späteren ist der Motor nach oben montiert was dann eine Beule im Deckel erfordert.
Sieh dich auf Pelicanparts um da gibts auch Bilder.
Gehe zum lokalen PZ und lass dir einen KV über die Teile mit Explosionsdarstellung ausdrucken.
Grüsse