Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Tuning

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.10.2003, 23:48
till till ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: München
Beiträge: 616
till
Beitrag

@turboracer:

nach meinem Verständnis wird ein Parallelschalten der Zündkerzen dazu führen, dass der Strom sich jeweils eine Zündkerze aussucht. Das Luft-Gasgemisch wird doch erst mal ionisiert, der Widerstand fällt dann stark ab und erst dann fließt der Strom.

Wenn das so einfach wäre, mit T-Stück, hätte Porsche doch nicht den Zirkus mit den zwei Verteilern etc. gemacht?! Und die machen auch im Rennbetrieb diesen Aufwand, ich befürchte es geht also nicht um irgendwelchen Krimskrams wie Abgaswerte, Verbrauch oder so

@Rolo: Du kannst das bestimmt besser erklären ?

Till
__________________
Der Trend geht zum Sportwagen!

www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG