Zitat Winnie:
Seid Ihr Psychologen, die das Verhalten paarungsfähiger Porsche-Fahrer ergründen wollen?
Servus, genau hier liegt der Hase im Cayenne denke ich .
Nee Spaß beiseite, ich kenne auch etliche Porschefahrer, die hier nur mitlesen weil Ihnen evtl. die Schreiberei und der damit verbundene Zeitaufwand (selbstständig) etwas zuviel ist. Es wäre schon zu wünschen dass sich die heimlichen Mitleser auf die Dauer gesehen anmelden und somit das Forum bereichern.
Es sind nicht alles "Schwarzleser". Ich melde mich an, wenn ich einen Beitrag verfassen will und nicht jedes Mal, wenn ich auf die Seite gehe.
Grüße,
Rolf K
warum kann man nicht einfach nur Spass haben. Manchmal glaube ich wir haben alle einen Tick. Es muss immer alles perfekt sein in Deutschland. Vielleicht kommt bald noch eine Art GEZ-Gebühr für Leser und Schwarzleser hinzu. Bravo
Hallo Renée,
langsam. Kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwer was gegen "Schwarzleser" hat. Ich vermute, der Eingangsbeitrag war nicht mehr als ein Appell an die Unentschlossenen, die Gemeinde zu bereichern. Mehr Smilies wären kaum möglich gewesen... Zur Sicherheit hier noch einer:
Grüße
Uwe
Hi Leute,
ich will ja nicht motzen aber ich werde hier zeitweise herausgeschmissen und muß mich dann wieder anmelden.Bin also zeitweise "Gast".Ich habe es mal genau an diesem Thread ausprobiert.Wenn ich direkt von der Themenauswahl z.B. hier auf die Seite 1 oder 2 gehe,dann muß ich mich wieder neu anmelden um etwas zu schreiben.Gehe ich aber als Erstes direkt auf die Themenüberschrift,dann muß ich mich nicht neu anmelden.
Ich habe mich heute abend 3 mal angemeldet um etwas zu schreiben.