Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.11.2005, 00:02
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausser den Blasen am Kotflügel seh ich nix verdächtiges.Dort wo der Kotflügel auf die Gummilippe kommt, siehts auch abgenutzt aus. Kann es sein, dass man auf den kleinen Bildern ne dritte Bremsleuchte sieht oder ist das ein Aufkleber ? Die Frage ist natürlich auch, welchen Anspruch Du an das Auto stellst, bei Originalzustand, würd ich sagen, such besser weiter.

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.11.2005, 00:12
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab mir den o.e. Elfer mal über mobile rausgesucht, was verstehen die Bitte unter "Kein Rost" ? Überlackierter Rost ist keiner ? Der Preis ist m.E. auch definitiv zu hoch...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.11.2005, 00:12
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Scheinwerferreinigung ist vom Carrera 3.2, also ab Bj.84 ... oder gar die ganze Karosse ?

sieht noch sehr schön aus !

Gruß Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.11.2005, 00:18
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von 911C1 Dieter
Die Scheinwerferreinigung ist vom Carrera 3.2, also ab Bj.84 ... oder gar die ganze Karosse ?

sieht noch sehr schön aus !

Gruß Dieter
Stimmt - ist mir gar nicht aufgefallen, übrigens Modelljahr 84 - Baujahr ab Herbst 83

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.11.2005, 00:30
Benutzerbild von Rudi_911
Rudi_911 Rudi_911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 99
Rudi_911
Der Motor hat im Orginal ein Lüfterrad mit 5 Flügeln. Entweder wurde auf 12 Flügel umgerüstet oder der Motor ist nicht Orginal!

Gruß
Rudi
__________________

"Liebe auf den ersten Blick: eine große Zeitersparnis" (Anonym)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.11.2005, 02:39
Benutzerbild von U993T
U993T U993T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: GOOD OLD AUSTRIA
Beiträge: 136
U993T
rostfrei & original :p

...danke für die erste Runde, scheint ja doch ganz schön rumgebastelt worden zu sein. Stoßstange und Kotflügel, Felgen sind nicht so ganz passend zum Jahrgang. Aber irgendwie schaut er zumindest auf den Bildern gut aus. Doch OK zum unbedarften rumsausen in Stadt und Land, bei Regen und Schnee

@Rudi: stimmt, dürfte nur 5 Flügel haben, der Rotor... seltsam

@Dirk: das dürfte ein Aufkleber sein an der Heckscheibe. Und das mit ROSTFREI glaubt man einem Händler (der das Auto von einem "Freund" privat und somit ohne Gewährleistung anbietet) ja sowieso besser nicht...

@Dieter: ja - ich finde den 11er auch irgendwie schön. Sollte nur keine Diva sein

Was sagen die Motorenspezialisten?

Anbei noch einige Bilder... u.a. tolle Lackierung am Motordeckel und Rennfahrergurt für den Beifahrer

Jetzt mal von den Details abgesehen - was darf sowas kosten: 10 - 12 - 14 - 16?

Sobald ich die Reaktion vom Verkäufer zu den Umbauten bzw. den Typenschein (=Fahrzeugbrief) habe, werde ich wieder berichten.

Servus

Uli

PS: Kennt von den Grazer 11er-Aufrechten jemand Auto und/oder Vor-Besitzer (angebl. seit 8 Jahren in 3. Hand, hat ev. noch ein 911 Cabrio)?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000693.jpg (84,3 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000702.jpg (32,9 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000697.jpg (60,1 KB, 63x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000692.jpg (65,7 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000700.jpg (51,0 KB, 65x aufgerufen)
__________________

neunelf@gmx.net
--------------------
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.11.2005, 04:07
turbo930 turbo930 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 163
turbo930
Motor scheint auch auf hydraulische Kettenspanner umgerüstet worden zu sein, zusammen mit dem nicht originalen Lüfterrad möchte ich da schon noch etwas mehr wissen.
Ansonsten ist die Farbe ein echter Hingucker, wäre für mich ein absoluter Pluspunkt! Weisst Du wie die Farbe heisst?
__________________
Grüsse Marcel

Habt ihr den Zündschlüssel links, dann sitzt das Herz am rechten Fleck!

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.11.2005, 04:17
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wirklich tolle Lackierung am Motordeckel - was soll das sein, ne Sprühdosenlackierung ? Was den "Privatverkauf" angeht, wär ich bei den 80.000 jetzt noch skeptischer. Wenn der Kotflügel schon rostet, solltest Du noch den Scheibenrahmen und die Schweller prüfen. In Anbetracht der Umbauten und der Qualität der Lackierung am Motordeckel und der Tatsache, dass die 165 Motoren auch nie die beliebtesten waren,sollte das Teil auf keinen Fall mehr al 10.000 kosten,wenn er die denn überhaupt wert ist.

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG