Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 04.02.2005, 09:57
porschefanatiker porschefanatiker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Regensburg
Beiträge: 255
porschefanatiker
Beitrag

Ok, Wolfgang,
das ist ne gute Einstellung. Kann nur eben diese allgemeine Histerie um den Erstlack nicht verstehen, auch der zeigt mit der Zeit Schwächen, die eben irgendwann mal beseitigt gehören.
Gruß Stephan
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.02.2005, 01:16
Torge Torge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 354
Torge
Beitrag

Er ist wieder da und WUNDERSCHÖN

Anbei ein Foto. Sorry für die Größe, aber das mußte jetzt ausnahmsweise einmal sein


@Winnie
Ich hatte Dir von dem Jubi ja schon im MÄRZ Fotos für Deine homepage zugesagt. Jetzt habe ich ein paar sehr schöne. Soll ich sie Dir mailen ????




Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.02.2005, 01:21
Rolf K Rolf K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 331
Rolf K
Beitrag

Glückwunsch!!
Wenn das Bild noch ein bißchen kleiner geht, kann man den Wagen auch als Ganzes sehen.
Ist gut gearbeitet worden, war der Preis im Rahmen, was wurde demontiert, gibt es Tipps für Nachahmer?

Gruß,

Rolf K
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.02.2005, 01:26
gilles027 gilles027 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Pfinztal
Beiträge: 542
gilles027
Beitrag

Hallo,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Torge:
<STRONG>Hinzu kommt ein Türrempler rechts und "Herbstblattbügelschäden" auf der Haube. Ja, richtig gelesen. Letztes Jahr haben unbekannte Kinder aus der Nachbarschaft mit einem Kinderbügeleisen Blätter auf der Haube "geglättet"
__________________
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.02.2005, 01:31
Martin H. Martin H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Marienheide
Beiträge: 1.365
Martin H.
Beitrag

Wow,
Torge, Du hast nen verdammt schönen Targa, das muss ich einfach nochmal loswerden.

viele Grüße & pass gut auf das Baby auf
Martin
__________________
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.02.2005, 01:50
Torge Torge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 354
Torge
Beitrag

@Rolf

Ja das Bild war tatsächlich sehr groß. Habe es geändert.

Der Wagen wurde abgegeben und wieder abgeholt. Keine Eigenarbeit. Wenn Du Interesse hast wie er bei den Lackierarbeiten demontiert aussah sag Bescheid, ich habe Fotodoku.
Preis war wie vereinbart 1.700,-. Dafür wurde er außen komplett (bis auf Fensterrahmen) lackiert. Der Fensterrahmen wird nächstes Jahr im Zuge des Austauschs der Frontscheibe nachgeholt.
Komplett war im Nachherein auch notwendig, da es drei verschiedene "diamantblaumetallic" gibt und die Unterschiede im Licht sonst zu sehen gewesen wären.

Heckscheibe blieb beim Lackieren aus den bekannten Gründen drin.


@Martin
Finde ich auch und bin schon stolz auf ihn

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.02.2005, 02:59
Rookie Rookie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 129
Rookie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag

Hallo Torge,

schön das Du so zufrieden bist !!! Tolles Bild ... verwegener Hangar

Kannst Du mir vielleicht per PN oder mail die Koordinaten des Lackers nennen ... ich halte den Preis für seeeehr gut !!!! Wenn nun auch noch das Ergebnis stimmt ... toll !

Gruss
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.02.2005, 03:09
911ercarrera 911ercarrera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Aachen
Beiträge: 197
911ercarrera
Daumen hoch

@ Torge
Sieht einfach klasse aus ...das Auto, nicht unbedingt der Hangar -wie schon ein Vorposter es formuliert hat-. Der Preis erscheint mir auch super fair.
Nur eine Frage: darf die Sicherheitsbeauftragte jetzt nicht mehr mitfahren. Denke, doch, oder ??
__________________
911 Grüße
Rüdiger
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.02.2005, 03:49
Torge Torge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 354
Torge
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911ercarrera:
[QBNur eine Frage: darf die Sicherheitsbeauftragte jetzt nicht mehr mitfahren. Denke, doch, oder ??[/QB][/quote]

Doch natürlich, aber nur mit Pfötchenschuhen
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.02.2005, 04:38
start-nr.8 start-nr.8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 627
start-nr.8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag

Na klasse, Torge ! So soll ein targa aussehen. Sehr, sehr schön.

Eigentlich kannst Du sehr froh sein, daß es bis zum Lausitzring nicht geklappt hat. Nach den ersten Ausrutschern einiger Mitfahrer in Richtung Wiese und /oder Kies, war die Strecke nicht mehr ganz besenrein.. Da hättest Du ggf. gleich wieder frischen Steinschlag drauf gehabt.

Meiner sieht auch schon wieder aus...massiver Steinschlag an der Front und auch an den hinteren Kontflügeln... Die Lackierung liegt gerade ein Jahr zurück. Was lasse ich ein Rennstreckenauto auch lackieren ? Ab jetzt kommen über solche Stellen halt Aufkleber

Gruß,
Thomas
__________________
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 17.02.2005, 05:04
Torge Torge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 354
Torge
Beitrag

@Thomas,

ich habe Dich ja noch nicht auf der Strecke gesehen, aber wenn man den Aussagen der Leute bei Lundt trauen darf:

DANN FANG SCHON MAL AN, VIELE VIELE AUFKLEBER ZU SAMMELN
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 17.02.2005, 07:08
porschefanatiker porschefanatiker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Regensburg
Beiträge: 255
porschefanatiker
Beitrag

Hätte mal ne Frage: wieso bleibt beim Targa die Heckscheibe beim Lacken drin?
Gruß Stephan
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 17.02.2005, 07:26
Torge Torge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 354
Torge
Beitrag

@Stephan

zu diesem Thema gibt es schon einige threads.

Es ist einfach eine Höllenarbeit die Scheibe wieder einzusetzen und dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass man danach Undichtigkeiten etc. hat.
Ich habe bisher noch keinen Lacker kennengelernt, der nicht gesagt hätte, dass er bei Ausbau der Heckscheibe keinerlei Garantie übernehmen kann.

Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 18.02.2005, 06:20
start-nr.8 start-nr.8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 627
start-nr.8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag

@Torge: würde mich mal interessieren, was man bei Lundt so erzählt... Was wissen die schon. Die einzige, die dazu eine Aussage treffen könnte, ist Alicia, Thomas Lundts Tochter, die mit mir um den Kurs gedriftet ist. Thomas selbst habe ich überholt, als er bis zu beiden Achsen eingegraben im Kies stand... Da ist wohl eher bei Ihm optische Reetusche angesagt (bei seinem Auto natürlich auch.. )

Aber stimmt schon: vier Dreher !!! Hatte ich noch nie. Mann. Diese Hundekurven. Mußte ich austesten. Und schnell ist dieser Kurs. Aber Spaß macht er..

Aber immer noch besser, als sich vor der Veranstaltung gedrückt zu haben.

Gruß,
Thomas

__________________
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18.02.2005, 08:47
Martin H. Martin H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Marienheide
Beiträge: 1.365
Martin H.
Beitrag

@Stephan & Torge,
doch es gibt Werkstätten die die Scheibe einsetzten können und auch mit Garantie!!

Klar der Spass ist recht teuer aber lohnenswert. Gerade um Undichtigkeiten für die Zukunft auszumerzen ist es wichtig die Scheibe herauszunehmen. Das kann übrigens jeder, rein eben nicht.

Spruch des Meisters, annähernd bei jedem Targa an dem er die Donnerkuppel rausgemacht hat gabs Korrosion unter den Zierleisten! Und wenns da fault, dann kommt auch das Wasser

Im Übrigen finde ich es traurig und beschämend, wenn jemand sich Porscheschrauber nennt, aber ne Donnerkuppel nicht einsetzen will ohne das der Kunde den Kopf hinhält. Ich hatte das Thema schon mal mit einer hier im Forum sehr beliebten Werkstatt, die wollten auch das ich das Risiko übernehme.
Ne Danke ab in meine Haus & Hofwerkstatt, dort hat man überhaupt kein Wort darüber verloren!

How auch ever, hoffen wir das es bei Torge noch einige Jahre dicht bleibt.

viele Grüße
Martin
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG