Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 12.07.2004, 12:01
Vampyr Vampyr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: -
Beiträge: 226
Vampyr
Beitrag

heckschaden ist nicht gleich heckschaden.
frage ist, was war kaputt? wie teuer war die reparatur? nicht sofort abschrecken lassen.
andere sind vielleicht nicht so ehrlich und verschweigen einen behobenen unfallschaden.

der besitzer müsste doch die rechnung sicherlich noch haben, wenn das "nur" was kleines war, ohne bei der rep. an die achse zu müssen etc. kann man das fzg. evtl. noch kaufen.
generell gilt aber, daß solche vorschäden die ersten stellen sind, die später gammeln.
aber wenn der schaden im pz behoben wurde, ist das schon mal ein guter anfang.laß dir doch einfach mal die rechnung als email schicken, dann weißt du mehr.
ist auf jeden fall nen guter ansatz, den preis noch runterzuhandeln.
und betreff kilometer:
der km-stand ist schon interessant, aber wenn der 4 jahre gestanden hat, kannst du mit pech schon einige standschäden haben. reifen müssen getauscht werden, dichtungen sind zu überprüfen...vielleicht ist der nun schon undicht vom motor?
wie die anderen schon meinten, ein fzg. mit etwas mehr kilometer ist evtl. das bessere auto.
__________________
Es geht einfach nicht ohne...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.07.2004, 06:04
Frank-HH Frank-HH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 35
Frank-HH
Cool

Hallo zusammen,

ob nun 964, 993 oder Boxster ist m.E. eine reine Sache des Geschmacks. Im Prinzip ist das wichtigste auch schon gesagt worden, auch mein Tip lautet: Probefahren.

Bevor ich mir den 964 zugelegt habe, war ich mir auch nicht so richtig sicher, was es denn nun werden soll. Je länger ich ihn nun fahre, desto sicherer bin ich mir, dass es die richtige Entscheidung war.

Fünf Monate nachdem ich mir den 964 gekauft hatte, habe ich mal einen Boxster 2,7 zur Probe gefahren. Offen. Schönes Auto, mal was anderes. Aber nicht mein Ding. Meine KO-Kriterien waren: Innenausstattung, Sound, Leistungsentfaltung. Vielleicht war ich ja schon von meinem 964 verwöhnt, aber subjektiv hatte der Boxster ein schlechteres Durchzugsvermögen als mein damaliger 944 S2.

Es gibt aber auch einige, die vom 964 auf den Boxster umgestiegen und damit glücklich sind.

Gruß
Frank
__________________
911 - Die Legende lebt
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG