Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2005, 05:51
MeterP MeterP ist offline
Registrierter Benutzer

MeterP
will meinen 964 C2 verkaufen, was kann ich mir so vostellen????

Hallo,

will meinen 964er verkaufen, mit welcher VB - kann ich hier veranschlagen.

964 C2, 10/92 Mod. 93
schwarz
klima, airbags, schwarze innenausstattung
schiebedach

scheckheft bis 137tkm, - nun 158

4 besitz, wurde hier in österreich von einem elferliebhaber gekauft, bei dem steht alles rum, nun auch ein GT.
dann von einem älteren Herrn, der fuhr knapp 9 monate.
und dann von einem "etwas" unsympathischen menschen - der in 4 jahren, 7tkm fuhr

Ich habe das auto heuer im feb. gekauft. - von diesem "..." und musste gleich mal feststellen das in diesen jahren nur ölwechsel gemacht wurden - mehr nicht. gott sei dank ist er nicht viel gefahren

ich habe ihn dann im april zu einem Porsche Mechaniker gebracht der für mich folgendes neu verbaute teilerechnungen vorhanden.

neue batterie, HR gewinde, 8,5 und 10 mal 18er - Cup2, mit SP 9000 225/40 und 265/35, neue Frontscheinwerfer, weise blinker, cartronic chip, cuprohr, cartronic endrohr, neuer anlasser, neue sensoren, neue zündung, frischer grosser service, plastik neu lackiert, thermostat neu..... und sonst noch ein paar kleinigkeiten an der ganzen karosse

der "........." hatte mal den unterboden angefahren - ein bischen dort wo die batterie steckt. wurde repariert. ein kleiner schaden. ist auch gut ersichtlich.

sonst hatte das auto keinen schaden. auch von meinem porsche mechaniker berstätigt.

ist ein wirklicher hingucker, dr tip top dasteht, und einfach viel spass macht.
leistungsgutachten werde ich noch mal machen lassen.

was kann ich mir so für dieses Auto vorstellen??? hier ins österreich ist meistens bei vergleichbaren autos der preis sicher um 2t euros höher

danke für eure hilfe, da ich wirklich nicht weis wie hoch ich anfangen soll - herunter muss ich ja dann "heutzutage" sowiso

peter