Hallihallo,
gestern war ich mal wieder bei den freundlichen Jungs von Cartronic.
Mein 993 hat ja ein H+R Gewindefahrwerk verbaut...welches aber nicht wirklich als Fahrwerk funktionierte....
Der Porschi war "Knüppelhart" und bei Bodenunebenheiten fing die Vorderachse an zu springen....ab 180km/h ein reines Abenteuer. Bei Bodenwellen streifte irgendwo die 18 Zoll Bereifung in den Radhäusern...auch nicht so prickelnd.
Kurzum....gestern früh um 6.30 Uhr ab auf die Autobahn um mich nach Gummersbach zu quälen....
Um 9.20 Uhr angekommen....das Team freudig begrüsst....und den Wagen in die Werkstatt gefahren.
Salwa (mein Beifahrer) und Ich bekamen auch gleich den Firmenpassat kostenlos zur Verfügung gestellt, so das wir ins nächste Cafe fahren konnten.... Frühstück war angesagt!!!!!
Eine Stunde später kamen wir zurück und Cartronic war auch schon kräftig am schrauben.
Gewindefahrwerk eingestellt...Kanten nochmals gebördelt...Achsen kpl. vermessen.
Leute,Leute...die Jungs verstehen ihr Handwerk. Mein Porschi war auf der Probefahrt nicht wiederzuerkennen.....einfach Klasse
Da ich nun schon mal da war, so dachte ich mir, könnte ich mir ja auch gleich noch einen Chip, eine grössere Drosselklappe und eine andere Auspuffanlage gönnen
Was soll ich sagen.....Cartronic war so flexibel....die bauten gleich kpl. die Anlage, Drosselklappe und Chip ein.

Hier nochmals meinen ganz speziellen Dank an das Mechanikerteam.... Jungs ihr seit Spitze !!!!
Das Ergebnis kann sich sehen bzw. hören lassen.... der Sound gefällt mir extrem gut....der Wagen hängt deutlich besser am Gas und im gesamten Drehzahlbereich hat der 993 auch ordentlich zugelegt.
Dies konnte ich auf der Heimfahrt ausgiebig testen
Während der Wartezeit bemühte man sich sehr um uns... Kaffee...kalte Getränke...alles kein Problem. Auch hier nochmals ein grosses Dankeschön an Thomas Kirchhöfer und sein supernettes Team.
Fazit....ich habe mein Weihnachtsgeschenk bereits am 22.12. bekommen... Danke Anni
Cartronic ist immer ein Besuch wert.....und ich freue mich schon auf Januar, wenn Salwa und Ich die Jungs wieder in Gummersbach besuchen.....diesmal mit Salwas 964er....