Nochmal 930
Jetzt komme ich nochmal mit ein paar Fragen. Mit den Bildern ist das nicht so einfach, muss erstmal einen Platz im Web finden, wo ich die Bilder unterbringen kann. Nun zu den Fragen:
Fahrzeug ist ein 930, Bj. 1977, Turbo I (260 PS, ohne LLK)
An den Schwellern unter den Gummis der Einstiegsleiste gibt es rechts zwei und links eine kleine Roststelle (Durchmesser max. 15 mm). Meiner Meinung nach nur oberflächlich. Gibt es da Probleme mit dem Schweller von innen heraus? Ist diese Stelle schon verzinkt (EZ 03.01.1977), wenn ja wie repariert man so etwas?
Welches Benzin fährt mein heutzutage mit einem '77 Turbo? Mit oder ohne Bleizusatz?
Gemäss Rechung wurde Synthetiköl eingefüllt, organischen Öl sollte aber besser für ältere Autos sein. Was haltet Ihr davon ?
So das war's mal wieder. Mal schauen, was mir noch so einfällt
Gruss und Dank
Robert
|