Ich habe es getan! Die Cup1 Felgen sind weg und neue (gebrauchten) 8 & 9 x16 Fuchs sind auf. Dies ging so schnell, dass ich die Felgen und Reifen fast nicht gesehen habe (alles sehr spät gestern Abend UND sehr kalt - sogar hat ein bischen Schnee gefallen).
Also die 8x16 sind ET23 und die 9x16 ET15. Alle Felgen hätte das Kopf von einem Fuchs auf der hinterseite. Ersatzteilenummer gab's auch 362.119 oder so (schwer zu lesen, die Felgen brauchen sehr gewaschen zu werden). Sind also original?
Es gibt "optische" Mängeln. Im schwarzen Stern gibt es kleine Steinschläge und das Silberrand hätte einige Kratzer. Also weit von Neuzustand, aber gar nicht so schlecht. Zentralradkappen müssen ersetz werden.
Reifen haben noch etwas Profil (vielleicht 5-10000 KM). Es sind Continental Sport Contact N1. 205/55ZR16 auf den 8x16 und 245/45ZR16 auf den 9x16. Was finden ihr von diesen Reifen? Gut, nicht so gut, ich kenne sie nicht? Was finden ihr von 205/50 statt 205/55 vorne??
Preis für das ganze? Meine alte Cups und 270 Euro. Das ist gut, nicht wahr? (die cups waren sehr günstig als neu).
Ich habe auf Grund der Wetter und fehlender Zeit nicht die Räder probegefahren.
Kommentare bitte