Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Werkstätten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.01.2009, 13:25
Benutzerbild von patsey
patsey patsey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Fredrikstad
Beiträge: 3
patsey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden PZ Service

Bin 2006 extra aus Norwegen runter um meinen `90 C4 motorüberholen zu lassen, da hier in Norwegen die meisten keine,aber teuere Ahnung haben.
Doch in Lübeck habe ich zwar korrekte Bedieneung aber werde Service am Kunden oder gar Freundlichkeit erfahren, eher fühlt man sich als Bittsteller.
Ich dachte Norwegen ist ein Servicwüste, weit gefehlt. Der Verkäufer für den 993 Turbo wollte trotz ausdruecklichen Wunsch und Akuendigung extra dafuer anzureisen aus Norwegen keinen Motor laufen lassen und das KFZ nicht einmal aus der Halle schieben, er haette dann die Muecken wieder abzuwischen und zuviel Abeit damit...he??
Arroganz pur doch mit Interesse lese ich dass das kein Einzelfall ist.
Es gibt auch andere gute Werkstaetten und hier im Forum gibt es Erfahrungsaustausch, toll.
Ich komme oefter hierher ins Forum.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.01.2009, 15:43
Obirah 993-4S Obirah 993-4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: Weinheim
Beiträge: 938
Obirah 993-4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nö, das ist kein Einzelfall.
Bei mir war es so, dass der Verkäufer noch nicht einmal seinen Blick vom Schreibtisch abwendete, als ich vor etwas über 5 Jahren im PZ MA Interesse an einem 993 4S bekundete...

Aber wer nicht will, der hat halt schon...


Grüßle,
Frank
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.01.2009, 22:46
Axel 997 Axel 997 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2008
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 22
Axel 997 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,
ich kann mich bislang über den Service (Werkstatt), Gebrauchtwagen- und Neuwagenverkauf, in dem PZ meines Vertrauens, nicht beklagen. Ich habe das auch schon anders erlebt und "die" erhalten nun kein Geld mehr von mir , die wollen mein Geld haben und eine Servicewüste ist für mich kein Ort an dem ich gern bin. Und

Tschüss
Axel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.01.2009, 13:20
Benutzerbild von patsey
patsey patsey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Fredrikstad
Beiträge: 3
patsey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Werkstatt

...apropo Norwegen:
Da in Norwegen das durchschnittliche Autoalter bei 25 Jahren liegt hatte ich meinen C4 nach Schweden verfrachtet. Bei Ferdinand.se bei Jönköping hatte aber keiner Zeit.
Die gaben mir eine Porsche-Fachmann und da arbeitete auch ein deutscher motorboot-machaniker, (Aussenborder) mit diesem zusammen, der vorher bei Ferdinand.se gearbeitet hat. Der eigentliche Mechaniker ist Schwede und mag wohl Ahnung haben, aber nicht von Porsche allgemein, ist wohl deswegen gegangen??? Jedenfalls hat er ein paar Sachen gemacht, ein paar nicht, und dann hatte ich noch das komische Gefuehl, dass mein Auto auf dem Weg nach Polen ist...weil nicht da, weis nicht, keine Ahnung, naechste Woche, und dauerte statt 10 tage doch 2 Monate...Zum Schluss musste ich mit Anwalt und Polizei drohen, dann gings doch schneller, nur noch 2 Wochen (Getriebe nachsehen, Oele und Filter und Ventile einstellen, Fensterheber-schalter war auch defekt)

Die von Ferdinand.se habe keine Zeit gehabt und ich Depp dachte auszuweichen und Probierte den Typen. Die von Ferdinand haben mir jedenfalls geholfen und die Empfehlung an den Typen aus ihrer Hompage herausgenommen. Er arbeitet aber noch in Jönköping...also Obacht.
Gruesse aus Norwegen
Patsey
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG