Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.04.2009, 22:16
Benutzerbild von calvink964
calvink964 calvink964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Nordhalbkugel
Beiträge: 91
calvink964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erwachen aus dem Winterschlaf

Hallo liebe 11er Gemeinde,

ich bin so begeistert von der Deutschen Handwerkskunst, dass ich es hier einfach mal loswerden muss:

Ich habe mir 2004 einen 92er C2 Cabrio zugelegt aus zugegeben guter Hand und in super Zustand. Seit dem und vermutlich auch vorher war das gute Stück nur im Sommer unterwegs.

Was soll ich sagen, am 31.10. stelle ich den "Kleinen" in der Garage auf "alte" Räder, schließe einen Batterieerhaltungslader an (den, den Porsche auf seiner Webseite anbietet), stecke einen öligen Lappen in den Auspuff und ziehe eine Plane über das gute Stück. In der Garage steht ein Entfeuchter, der die Luftfeuchte auf einem erträglichen Maß hält (ca. etwa 50-70%).

Seit nunmehr 5 Jahren stecke ich am 01.04. voller Erwartung den Schlüssel in das Zündschloss und hoffe, dass das gute Stück anspringt. Und was soll ich Euch sagen: ohne auch nur das kleinste Murren, Spucken oder Qualmen erwacht der Boxer zum Leben und singt sein Lied.

Ich bin einfach begeistert :

Ich lese ab und zu von anderen tragischen Geschichte, die ich Gott sei Dank bisher nicht erlebt habe. Gute Pflege und ab und zu die eine oder andere Investition haben sich in meinem Fall wirklich gelohnt.

Ich wünsche Euch allen die gleiche erhebende Erfahrung mit Euren Spielzeugen, egal ob mit Luft oder Wasser gekühlt. Denn die erste Ausfahrt in der neuen Saison entschädigt immer wieder für die lange in meinem Fall 6 Monate lange Wartezeit.

In diesem Sinne,
luftgekühlte Grüße aus dem sonnigen Norden der Republik

Frank
__________________


_________________________________________
"Life is too short to drink cheap wine" Cliff Hakim
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.04.2009, 23:15
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Frank,

Deinen begeisterten Worten ist nichts hinzuzufügen,
außer dass wir diese Freude gerne mit Dir teilen!

Herzlichen Dank für die guten Wünsche und auch Dir viel Spaß
zum Start in die neue Porsche-Saison,

mit 993 Grüßen
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG