Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Biete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2009, 18:31
cab4black64 cab4black64 ist offline
Registrierter Benutzer

cab4black64
Schwarzer 996 C2 Coupe zu verkaufen

Hallo,

verkaufe meinen liebhabergepflegten Porsche in perfektem, unfallfreiem Pflegezustand. Viele Extras z.B: Vollleder schwarz inkl. Armaturenbrett und Seitenverkleidungen (helle Nähte), Dachhimmel in Alcantara dunkelgrau, Porschewappen in den Kopfstützen, Sitzheizung, PCM mit Bildschirmnavigation + Passivhörer, elektr. Schiebedach, Xenonscheinwerfer, PSM, CD-Wechsler 6-fach, neuwertige 18 Zoll Felgen im GT3 Look. Immer bei Porsche gewartet (große Inspektion gemacht), Verschleißteile wie Bremsen und Kupplung neu, absolut trocken, deutsches Fahrzeug. Nichtraucher-fahrzeug, technisch und optisch perfekt.

Ich bin der zweite Fahrer dieses Porsche, mein Vorgänger hatte ihn zuerst auf seine Firma zugelassen und dann rausgekauft, deswegen 2 Vorbesitzer. Bj. ist 08/2008, 62000km. PU vorne und hinten wurden wegen Kratzer lackiert, Kurbellwellendichtring ersetzt.. Meine Preisvorstellung ist 34.000€. Steht in Kommission beim Händler, kann also auch finanziert und mit einer GW Versicherung gekauft werden. Fragen beantworte ich gerne unter 0151 / 235 09 667
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG4177 k.JPG (95,4 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG4178 klein.JPG (50,7 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG4169 klein.JPG (54,0 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG4182 klein.JPG (53,7 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG4194 klein.JPG (65,3 KB, 17x aufgerufen)
Antwort