Hallo in die Runde,
hatte es ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben, das ich große Probleme mit meinem 996er habe.
Ich habe den Wagen noch keine 300km bewegt und erst 1 Überführungsfahrt gehabt.
Leider hat mein Händler ( wo ich ihn vor nichtmal drei Wochen gekauft habe ) den Wagen vom PZ Bensberg bei Köln, wieder abgeholt.
Dort sollte er ursprünglich auch repariert werden. Nun haben die aber bei Porsche in Bensberg, zwei Wochen nichts an dem Wagen gemacht, da wohl die Werstattkapazität voll ausgelastet ist.
Nur eine Kurzdiagnose, Wasser an den Kerzen der linken Zylinderbank, evt. Kopf gerissen, Öldruck unter 1 bar, Wasser im Öl , extreme Überhitzung und Kühlwasserverlust.
Jetzt wurde mein Wagen hier abgeliefert und die sollen das Problem lösen
http://www.cartronic-motorsport.de/danke.php
Kennt jemand diese Firma und kann mir sagen, ob die genau so gut sind, wie eine Porschevertagswerkstatt ?
Ich habe diese Intec Premium Garantie für 12 Monate von meinem Händler bekommen.
Es ist wohl eine Zylinderbank mit Wasser an den Kerzen und auch Wasser im Öl.

Öldruck ist unter 1 bar im Leerlauf.

Bei Porsche sagte man mir, das wohl ein Austauschmotor fällig wäre.
Das dauert angeblich meinem Händler zulange und deswegen hat er den Wagen zu Cartronic gebracht.
Sind die Jungs da gut und bekomme ich hinterher auch einen funktionierenden 996er wieder ?
Oder wer kann mir sagen, was da jetzt wohl gemacht wird ?
Sollte ich auf eine Wandlung pochen und mein Fahrzeug wieder zurückgeben ?
Habe eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf den Wagen und mir ist die Lust am PORSCHEFAHREN total vergangen.
Danke für jeden Tip oder Hinweis.
L.G.
lukibu