Servus Elvis,
bin kein Profi - komme aber immer wieder zu dem Schluß, dass alle Lackierer eine Schraube locker haben...
Wer saut denn bei einer Elferlackierung so rum? Ist sauberes abkleben so schwierig und teuer? Wenn du da saubere Felgen zur Lackierung aufziehst hast Du zweifarbige Füchse danach...
Dann: wer bockt denn einen 11er so hoch?
Ansonsten hat der Motor ordentlich inkontinenz und zeigt das aber an den Wärmetauschern - kann aber ne Kleinigkeit sein - kommt auf die Menge auch an.
Am Unterboden war wohl Geld für eine Flasche Teroson übrig, die mal ordentlich versprüht wurde und gleich auch auf den Oberflächenrost gepampt wurde. Schlimmer noch, auch über die Bremsleitungen/Schläuche. Unschön, und ein penibler TÜV-Onkel wird das nicht durchgehen lassen. Ohne den Terosonpamp könnte man mehr über den wahren Zustand des Unterbodens aussagen.
Auch der Zustand einiger Schlauchleitungen / Benzin würde ich mir genauer ansehen wollen.
Keine Bilder der Rostnester, Schwellerübergänge etc.
Keine Bilder über den Zustand der Bremsanlage - mit demontierten Rädern.
Was ist das auf Bild 46? Die original Benzinpumpe?
Vermisse Bilder vom Motor oben - Upgrades vorhanden?
Was sind das für Kabel die auf Bild 1 rumbaumeln?
Die Auswuchtgewichte gehören an Stahlfelgen und nicht an Füchse! Da müssen Klebegewichte ran . naja wenigstens sind sie nicht außen montiert
Oben hui, unten pfui!
Da ich Dich kenne, kenne ich auch Dein Urteil über den Wagen. Es ist das gleiche wie mein Urteil: Run, Forrest run!
viele Grüße
Heiko