Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.01.2005, 13:25
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: München
Beiträge: 579
Elferfan
Beitrag Autobild letzte Seite : C1 mit 485000km

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich!
Da hat doch angeblich jemand sein C1 Cabrio, Mod 87 mit 485000 km für 3000!!!DM beim Händler in Zahlunggegeben ( 2001)
-Die Leistung wird C1 Dieter freuen-
Und wie´s so geht, jeder Händler schraubt ein wenig ( es waren nicht weniger als 6)
Urplötzlich taucht das Auto bei einem vermeintlich ahnungslosen mit paar und 30 tkm auf, der will dafür mehr als 32000 DM bezahlt haben?
Hallo, habe ich ich was verpasst, oder haben die Gebrüder Grimm tatsächlich zur Autobild "rübergemacht"?
Nee, Sachen gibt´s !!
Und außerdem kommt mir Herr K. aus H. irgendwie bekannt vor, wenn der mal nicht nebenbei mit Elfern handelt
Aber vielleicht wissen die 11-Tler wie immer mehr?
Gruß
Tom,derwirklichverblüfftist
__________________
schön luftgekühlt sollt´s schon sein
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.01.2005, 23:14
start-nr.8 start-nr.8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 627
start-nr.8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag

Druckfehler ? War's ein C1 mit 48.500 km für DM 30.000,00 ?

Aber mal im Ernst, Tom: ist es neu für Dich, das in der Bild-Zeitung von Zeit zu Zeit Beiträge auftauchen, die - vorsichtig gesagt - einen sehr losen Bezug zur Wirklichkeit haben ?

Ich denke, daß jeder der allen Ernstes eine Bild-Zeitung (incl. Auto-Bild, Bild der Frau, Computer-Bild, etc.pp) zwecks Information liest, hat einen Vogel. (nichts für Ungit )

Die Bild Zeitung kann lediglich der Unterhaltung dienen, ähnlich wie Perry Rodan oder Arzt-Romane von Bastei. Der Wahrheitsgehalt des Geschriebenen liegt im Zweifel sogar noch unterhalb der Vorgenannten.

Insofern würde ich weiter nichts auf diesen Beitrag geben.

Gruß,
Thomas, der den Berliner Tagesspiegel liest und sich über dessen Qualität auch wundert...

__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.01.2005, 00:38
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: München
Beiträge: 579
Elferfan
Beitrag

Servus Thomas,
nö, die Bild und Ihre Ableger dienen eigentlich nur der Unterhaltung. Doch an der Story wird was dran sein, mich hat ja auch nur interessiert, ob jemand den Endkäufer kennt, oder ähnliches schon beobachtet hat.

By the way passst der Artikel aber irgendwie zu der Frage, wie perfekt der 11er denn nun war oder ist.

Gruß
Tom,dersichbeiderSüddeutschenöftermalwundert
__________________
schön luftgekühlt sollt´s schon sein
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.01.2005, 04:21
Torge Torge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 354
Torge
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von start-nr.8:
<STRONG>

Ich denke, daß jeder der allen Ernstes eine Bild-Zeitung (incl. Auto-Bild, Bild der Frau, Computer-Bild, etc.pp) zwecks Information liest, hat einen Vogel. (nichts für Ungit )</STRONG>[/quote]

Hallo Thomas,

das lass mal nicht diejenigen meiner Mandanten hören, die mich regelmäßig nach dem Motto anrufen: "Ich habe da in der BZ gelesen ich könnte meinen Pool jetzt von der Steuer absetzen, wieso erzählen Sie mir so etwas nicht"

Also vier Tageszeitungen aller Couleur (inkl. BZ) lesen, Querschnitt ziehen, 20% Übertreibungsrabatt abziehen und dann zu 60% richtig informiert sein
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.01.2005, 05:04
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: München
Beiträge: 579
Elferfan
Beitrag

Servus in die Landeshauptstadt,
bevor Ihr jetzt noch die TAZ ins Spiel bringt, vielleicht machen wir´s dann doch wie Lea, wir folgen einfach unserem Instinkt , und Torge, das mit dem Pool und absetzen, frag mal Lea, die hält das bestimmt für ein nützliche Aufwendung, um Ihre Arbeitskraft zu revitalisieren.

Grüße aus dem sonnigen Süden

Tom,dersmanchmalnichtglaubenwill
__________________
schön luftgekühlt sollt´s schon sein
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.01.2005, 05:12
Benutzerbild von Schwatten911
Schwatten911 Schwatten911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Kirchhellen
Beiträge: 590
Schwatten911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Nö nö Jungs,

da könnte was dran sein. Mein Kumpel hat einen Bericht über Tachomanipulation im Fernsehen gesehen, da wurde auch über diese Geschichte berichtet, und zwar aus der Sicht des damaligen Verkäufers ( 3000 DM ), der den Wagen anhand gewisser Merkmale wiedererkannt haben muß. Fragt mich nicht, welcher Sender es war, oder gibt es auch einen "Bild-Sender"?

Gruß
Andreas
__________________
Gruss
Andreas

http://81.169.184.41/image.php?type=sigpic&userid=556&dateline=11888136  77
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.01.2005, 05:31
start-nr.8 start-nr.8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 627
start-nr.8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>das lass mal nicht diejenigen meiner Mandanten hören, die mich regelmäßig nach dem Motto anrufen: "Ich habe da in der BZ gelesen ich könnte meinen Pool jetzt von der Steuer absetzen, wieso erzählen Sie mir so etwas nicht" [/quote]

Torge, Du hast in diesen Zeiten noch Mandanten, die sich einen Pool leisten können ? Respekt !
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG