Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.07.2004, 11:19
Benutzerbild von 930'er Power
930'er Power 930'er Power ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.332
930'er Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Was ist mit dem 911 Markt los ??

Hallo Leute,
habe mir ebend vor langer Weile mal den 911'er Verkauf nur bei Mobile.de angesehen und musste feststellen das dort alleine 613 Fahrzeuge "nur in Deutschland" zum verkauf stehen Kommt mir irgendwie recht komisch vor, warum wollen sich denn 613 Leute von Ihren 11'ern trennen..??
Gruß
Stefan
__________________
Gruß Stefan,
der sich erst einmal von seinem Porsche trennen musste ...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.07.2004, 11:43
PJ911 PJ911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Bad Soden
Beiträge: 100
PJ911
Beitrag

Hallo;
könnte ja selbst in Mobile reinschauen, war aber zu faul, aus diesem Grund meine Frage:
wie ist denn der Anteil von 996 zum guten Rest?
Okay, nicht schon wieder dieses Thema, aber ich bin heute zufälligerweise beim PC Bayreuth vorbeigefahren, kurzer Blick auf den Gebrauchtwagen Parkplatz,Fazit:
1 weißes 82 SC Coupe für 12.400 Euro (deswegen bin ich überhaupt abgebogen),
ich glaube 1x993, der Rest wie gehabt, 996 und Boxter.
Schon klar, bei denen ist halt die aktuelle Stückzahl höher, damit auch der Gebrauchtrücklauf, trotzdem, rein subjektiv werden einem die Wassergekühlten nachgeschmissen.
Und das drückt sich wahrscheinlich auch im Mobile Angebot aus.

Gruß
Hans Werner
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.07.2004, 11:49
Benutzerbild von 930'er Power
930'er Power 930'er Power ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.332
930'er Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

habe unter Modell 911 eingegeben....
__________________
Gruß Stefan,
der sich erst einmal von seinem Porsche trennen musste ...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.07.2004, 23:57
jo911 jo911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Buxtehude
Beiträge: 57
jo911
Beitrag

wenn ich sehe, wie viele 996 im Kennzeichen ein xx-xx 911 spazieren fahren...

aber es soll ja auch 996-Fahrer geben, die schon im Kofferraum den Motor gesucht haben

wieso kann ich dann davon ausgehen, dass unter der Suche nach 911 nicht doch der eine oder andere 996 drinnen steht

Jörg
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.07.2004, 00:12
Benutzerbild von andreas 1,2 & 3,2
andreas 1,2 & 3,2 andreas 1,2 & 3,2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 3.616
andreas 1,2 & 3,2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass in der momentan konjunkturellen situation sich der ein oder andere von seinem stück trennen muss.

zudem geh ich davon aus, dass ein haufen "man-kanns-ja-mal-probieren"-inserate dabei sind - kost ja nix.
__________________
... und wieder ein unqualifizierter beitrag vom andreas


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.07.2004, 00:15
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 922
wolfgang911
Beitrag

....also bei mir sind es über 1000 11er und 900 mit Bj 89 und jünger. Ganz schön zugelegt seit gestern!

Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.07.2004, 00:25
Benutzerbild von 930'er Power
930'er Power 930'er Power ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.332
930'er Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hatte nur Anziegen der letzten 14 Tage angeklickt....
__________________
Gruß Stefan,
der sich erst einmal von seinem Porsche trennen musste ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
911 Markt in Frankreich / 1978 SC chrismic Porsche 911 3 05.09.2007 08:26
1. Mai Treffen in Oldtimer Markt binford-tools Presseberichte und Tipps historisch 5 06.03.2003 03:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG