Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.05.2005, 15:40
olafk964 olafk964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Koblenz
Beiträge: 5
olafk964
Frage Tür schließt nicht ohne Strom

Hallo,
am Wochenende habe ich mir meinen ersten Porsche (ein 964er) gekauft und ihn heute erstmal bis April in der Garage eingemottet. Dazu natürlich schön die Batterie ausgebaut, doch jetzt kann ich die Tür nicht mehr abschließen. Der Schlüssel dreht sich zwar, aber die Tür bleibt offen. Auf der Beifahrerseite dasselbe. Mit Strom springt direkt die Zentralverriegelung an. Der Vorbesitzer hat von Porsche auch eine an die Wegfahrsperre gekoppelte Fernbedienung einbauen lassen, die natürlich ohne Strom nicht geht.

Ich frage mich gerade, wie ich ins Auto kommen soll, wenn die Batterie leer und das Auto abgeschlossen ist??

Weiß jemand von euch, was da los ist? In welche Richtung dreht man den Schlüssel bei Porsche normalerweise zum Abschließen und wie schwergängig ist es?

Viele Grüße

Olaf
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG