Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.12.2003, 06:34
11erSilberling 11erSilberling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 25
11erSilberling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Innenraumbeleuchtung & Begrenzungslicht C4Cabrio

Hallo im Forum, bin frischer C4 Neuling und habe mit Interesse einige Beiträge bereits verfolgt...und da habe ich doch gleich mal ´ne Frage: Die Innenraumbel. schaltet über die Türkontakte nicht an, nur manuell laesst sich das Licht schalten! Sind gleich beide Türkontakte hin?? Kaum zu glauben.
Dann gibt es ja auch das Standlicht und es soll das Begrenzungslicht geben! Es leuchtet zwar die gruene Kontrollleuchte, aber das Begrenzungslicht geht nicht..!
Wer kann mir mal das Licht anmachen? Danke und Gruss aus Berlin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.12.2003, 06:39
Juergen993 Juergen993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Essen
Beiträge: 391
Juergen993
Beitrag

>>´ne Frage: Die Innenraumbel. schaltet über die Türkontakte nicht an, nur manuell laesst sich das Licht schalten! Sind gleich beide Türkontakte hin?? Kaum zu glauben.

Man kann an der Innenleuchte einstellen, ob das Licht mit dem Kontakt oder manuell oder garnicht einschalten soll. Betriebsanleitung wäre da mal ein Tipp.


>Dann gibt es ja auch das Standlicht und es soll das Begrenzungslicht geben! Es leuchtet zwar die gruene Kontrollleuchte, aber das Begrenzungslicht geht nicht..!

Was ist denn bei dir Begrenzungslicht ? Das Standlicht ist das Begrenzungslicht, die seitlichen Blinker sind damit nicht gemeint, das ist nur in den USA erlaubt.

Gruss
Juergen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.12.2003, 06:47
11erSilberling 11erSilberling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 25