Neue Bilstein / Tieferlegung am C1
Hallo zusammen,
ich habe für meinen ´87er Carrera Coupe jetzt meine neuen Bilstein-Dämpfer (Sporlich/Straße) bekommen. Will sie demnächst zusammen mit neuen Fahrwerksbuchsen vorn / hinten (Fa. Weltmeister) und Turbospurstangen einbauen. Im gleichen Zug möchte ich den Wagen etwa 2 cm tiefer machen bevor er vermesst und eingestellt wird.
Ich habe nur die Befürchtung, dass der Wagen im ersten Moment, durch die neuen Stoßdämpfer, etwas höher kommt und sich nach einer gewissen Zeit von selbst noch mal etwas „setzt“. Was meint ihr?
Ausserdem soll ja die Lenkung dann höher gelegt werden. Weiß jemand um wie viel, wie dick die U-Scheiben sein müssen bei ca. 2 cm Tieferlegung?
Würde mir die Scheiben gern selbst drehen. Hat jemand die Maße dafür (Außendurchmesser Scheibe / Innendurchmesser Loch)?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruss, Marco
...in knapp 7 Wochen darf die Luft wieder kühlen!
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"nine eleven, what else..!"
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