Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2003, 12:25
911Bavaria 911Bavaria ist offline
Registrierter Benutzer

911Bavaria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag 500 € Belohnung ausgesetzt ! Kein Witz !

ich werd´ fast wahnsinnig, jetzt ist der Sommer dann bald vorüber und ich hab noch immer kein C2 Cabriolet gefunden.
Ich biete demjenigen 500.- € Belohnung / Provision, der mir ein C2 Cabriolet mit Tiptronik in silbermet., schiefermet. oder horizontblaumet. mit schwarzem Leder besorgen kann. In Frage kommen Fahrzeuge ab 08/1992 "P-Modell" (wegen der Spiegel, Felgen und der Airbags) Das Auto sollte top gepflegt (mit vollständigem Scheckheft) sein und max. 100.000 Km gelaufen sein. Für so ein Auto wollte ich rd. 25 bis 28 TEUR ausgeben.

Kennt jemand so ein Fahrzeug und kann den Kontakt zu dem verkaufswilligen Eigentümer herstellen ? (www.mobile.de ließ ich jeden Tag rauf und runter !)

Die Belohnung ist ernst gemeint und wird bei Abschluß des Kaufvertrages für ein C2 Cabrio gemäß den o.g. Rahmenbedingungen bezahlt !

Vielen Dank im voraus.

Andreas
(derverzweifeltecabriosucherausbayernderseinenmorg an+8imsommerverkaufthatderdepp!)

P.S. Weiß jemand die Adresse des Buchautor´s "Alexander Knoll" ( vermutlich ein Pseudonüm ), der das große Porsche 911 Buch aus dem Heel Verlag geschrieben hat ?
Auf Seite 160 des Buches ist mein Traumporsche mit dem Kennzeichen "S-LJ 1978" abgebildet. Kennt jemand vielleicht dieses Auto ?

P.S.2 Habe das Inserat auch bei "SUCHE" veröffentlicht. Es hat aber dort fast niemand gelesen.