Hi,
vor zwei wochen habe ich mir an meinem 993 im PZ die roten Blinker für hinten angeschafft und sie mir dort gleich montieren lassen.
Alles schön und gut, sieht toll aus.
Als ich gestern von einer Bar nachhause fuhr und ca. 10 km Autobahn gefahren bin, stieg ich aus meinem Auto aus und traute meinen Augen nicht mehr, der Blinker hinten links hatte sich gelöst und hing nur an einem kabel, er hing genau vor dem Auspuffendrohr, der hatte mir den ganzen Blinker und die Stosstange verschmort.
Ich konnte es nicht glauben, sie hatten den Blinker, so wie ich mir erlaube zu vermuten nicht richtig montiert. Ja jetzt habe ich sie sch....
Bin heute ins PZ gefahren und habe das reklamiert, sie sind mir zum Glück nett entgegen gekommen und habe ihren Fehler eingesehen. Ich habe auf der Stelle einen neuen roten Blinker bekommen, allerdings <muss die Stosstange neu lackiert werden, dafür steht das PZ gerade und ein neues Endrohr bekomme ich auch.
Trotz allem bin ich wirklich schwer entäuscht. Absolute Frechheit, ich wollte möglichst nichts neu lackiren lassen, nat toll.
Hat jemand auch schon solche erfahrungen im PZ machen müssen?
Ist zwar nicht sehr interessant das Thema, aber ich mujsste meine Wut einfach ausdrücken
Schönes wochenende und Gruß
Christopher