Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.04.2014, 18:48
Benutzerbild von alfanta
alfanta alfanta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Vogelsbergkreis
Beiträge: 311
alfanta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[quote=derweisse;187340]
Zitat:
Zitat von alfanta Beitrag anzeigen
Ergänzend zu Flojo:

3.2 unbedingt mit 231 PS, das ist die wertsicherste Variante die zudem den meisten Fahrspass bereitet.

......wollte mir eigentlich einen kommentar sparen......aber so einen wagen kauft man des wagen willens und nicht wegen max. 24 ps unterschied.
der wert wird am entsprechenden fahrzeug ermittelt und nicht im leistungsdiagramm zwischen einer mit/ohne kat version.

gruss eric
Du bist doch weise......

Es geht nämlich gar nicht um die 24 PS Unterschied. Es geht vorrangig darum das dies einfach die gesuchtere Variante ist, diese liegt finanziell noch in seiner Range und wird innerhalb der G Modelle nach dem 74er 2.7 mit 210 PS die höchste Wertsteigerung erleben.
Zudem wirkt der Motor beim fahren nicht so zugeschnürt das sich der Unterschied nicht wie 24 PS sondern nach viel mehr anfühlt.

Da er keine Erfahrung hat will ich vermeiden das er sich für zu viel Geld ein US Modell mit lahmem Kat Motor andrehen lässt.
__________________

mit freundlicher Lichthupe
Bernhard

2.4S Targa 1972

Geändert von alfanta (28.04.2014 um 18:51 Uhr).
Mit Zitat antworten