Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 23.10.2012, 03:35
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Wolfgang,

Frankenstein Auto - great!

Damit wir uns nicht allen moeglichen verschwoerungstheorien auszuliefern, brauchen wir mal ein paar einzelheiten:
  1. Was fuer ein getriebe? (915/XX ...)?
  2. Wie weit laesst sich das kupplungspedal durchdruecken?
  3. Wie fuehlt sich der pedaldruck an (leicht, fest, normal, schwer, ...)?
  4. Erzeugt das getriebe irgendwelche geraeusche, wenn das pedal gedrueckt/nicht gedrueckt ist?
  5. Mineralisches oder synthetisches getriebe oel?
Auto auf die buehne:
  1. Bewegt sich das kupplungsseil?
  2. Ist der zug entsprechend eingestellt?
  3. Laesst sich das hinterrad mit eingelegten 5ten gang per hand drehen?
  4. Laesst sich ein rad im leerlauf per hand drehen waehrend das andere festgehalten wird?
  5. Dabei geraeusche im getriebe?
Dann sehen wir weiter ...

Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG