
09.05.2014, 10:36
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.2013
Ort: 75305
Beiträge: 59
|
|
Zitat:
Das ist bitter.
Aber nochmal, die Verkäufer Können nix dafür, dass diese Schwemme an gern gekauften, günstigen Sets ein bis zwei Jahre später verschlissen sind.
|
Also das seh ich anders, für mich steht der Verkäufer in der Verantwortung, den nur er kann beim Hersteller APA Ansprüche stellen.
Wie steht eigentlich Kfz-Kauert zu den fehlerhaften Teilen, gibt es da schon eine Reaktion?
Frank...
|

09.05.2014, 10:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2012
Ort: FFM
Beiträge: 2.181
|
|
|
die wissen mittlerweile alle bescheid, reklas häufen sich dazu.
ich gehe davon aus, dass die vernünftig reagieren.
|

09.05.2014, 12:02
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.2013
Ort: 75305
Beiträge: 59
|
|
Zitat:
|
die wissen mittlerweile alle bescheid
|
sichere Erkenntnis oder Vermutung ?
hattest du persönlichen Kontakt, wenn ja mit wem ?
werd mir bei Gelegenheit meine ''neuen'' Gummis ankucken...
Frank...
|

09.05.2014, 12:40
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2012
Ort: FFM
Beiträge: 2.181
|
|
|
in dem glauben, dass ich die von MH hatte, hatte ich dort angerufen, Fr.Habek. thema dort bekannt.
dann rief ich bei kauert an, Fr.Ordstädt. dort ists auch bekannt.
letztendlich aber schaute ich dann doch in meine rechnung und rief bei ClasssicRacecars an. die wissen -dank mir- jetzt auch bescheid ;-)
|

13.05.2014, 21:23
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 05.2011
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Beiträge: 168
|
|
|
hallo,
einbau der apa-turbospurstangen war vor zwei jahren. die erste gummimanschette ging schon bei der montage kaputt, die zweite dann im fahrbetrieb ein jahr später (wurde beim tüv-termin entdeckt). austausch mit porsche-originalmanschetten. seither ist ruhe...die spurstangenkopf-gummis haben eine portion vaseline erhalten, bisher ohne befund...
gruss winnie
|

14.05.2014, 06:31
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 01.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 383
|
|
|
Ich hab gestern mal nachgeschaut und folgendes Bild gemacht. Scheinen bei Mittelmotor doch die Lemförder-Spurstangen zu verkaufen.
|

25.04.2015, 10:38
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.2012
Ort: Augsburg
Beiträge: 289
|
|
|
Unbekanntes Logo
Zitat:
Zitat von sp16
Ich hab gestern mal nachgeschaut und folgendes Bild gemacht. Scheinen bei Mittelmotor doch die Lemförder-Spurstangen zu verkaufen.
|
Leider nein.
Lemförder hat eine stilisierte Eule als Logo. Habe hier verschiedene Lenkungs- und Achsteile von Porsche und MB herumliegen. Auch die Original Porscheteile haben das Lemförderlogo eingestanzt, sowohl auf Manschetten als auch auf dem Deckel.
Der Hersteller hinter dem "Engel" bleibt weiterhin fraglich.
Grüße, Armin
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|