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  #7  
Alt 27.12.2014, 18:05
ManniB ManniB ist offline
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Zitat:
Zitat von Einstieg Beitrag anzeigen
wenn Du den Schlauch bei wärmer werdendem Motor vom ZLS abziehst und die Drehzahl runtergeht, dann schließt der ZLS nicht und der Motor überfettet.
Einspruch! Wenn er den Schlauch vom ZLS abzieht, dann zieht der Motor über den offenen Schlauch "Falschluft", die nicht über die Stauscheibe des Mengenteilers geht. Dadurch wird dem Motor zuwenig Benzin zugeführt und er magert ab.

Ich würde ein Ende des Schlauchs vom ZLS abziehen und den Schlauch und den jetzt offenen ZLS mit einem Stopfen verschließen. Wenn er dann im warmen Zustand immer noch so hoch dreht liegt das Problem woanders.

Als allererstes würde ich aber mal prüfen, ob die Drosselklappe im Leerlauf überhaupt richtig schließt.

Gruß, Manfred
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'80er 911 SC 3,0L Targa (US-Version)
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