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		 Bei o.g. Verstellen der Zündung, fetterem Gemisch bei Vollstanreicherung und SSIs hast du beim 930/16 den selben Effekt, Erst recht, da Du bzgl. Zündung mehr aus der hiesigen Spritquaiität/Zündwilligkeit rausholen kannst. Du hast aber bei deiner Unterdruckdose den Vorteil einer schneller reagierenden Unterdruckverstellung bereits ab ca 100-150 mbar, ähnlich wie beim 930/10. Die Fliehkraft-Verstellkurve an sich ist fast die Gleiche wie beim 930/16. 
 
Auf wieviel hast Du Deine Zündung vor-verstellt? Warst Du mal aus Spaß an der Freud mit hochoktanigem Sprit 98/100/102 auf dem Prüfstand? 
Wenn denn da nicht das Problem mit dem Drehzahlmesser und der HKZ wäre, würde ich glatt mal so eine 123Ignition testen wollen. 
		
	
		
		
		
		
			
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				- 911 SC 3.0, Bj 82, 180PS, unischwarz 
- VW Oval-Käfer Export, Bj 1955, 30PS, Stratosilber 
- VW Brezel-Käfer, Bj 1950, 24,5 PS, Grau
			 
		
		
		
		
		
						  
				
				Geändert von AndrewCologne (25.05.2018 um 19:57 Uhr).
				
				
			
		
		
	
		
		
	
	
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