Hallo Olaf,
die Installation von p-car.com kannte ich bereits. Gefällt mir um ehrlich zu sein aber gar nicht, das ganze Gebastel mit Kabelbindern, flach gedrückten Schläuchen ... sieht aus meiner Sicht nicht wirklich professionell aus. Ich muß mir die Sache mal auf der Bühne anschauen. Das Hauptproblem aus meiner Sicht ist, daß Du mit der Kühlluft (auch bei vollem Lenkeinschlag) außenherum am Reifen vorbei zur Bremse kommen mußt
Cargraphic hat eine Installation mit Schlauch und Leitblech (allerdings aus Kunststoff) im Angebot, die sieht schon besser aus (kostet aber auch wieder in der Region 450 EUR !!).
Hast Du (oder andere) sonst noch Ideen oder Erfahrungen?
Die Vierkolbensättel von vorne sind leider nicht die gleichen wie die von hinten (andere Kolbendurchmesser und andere Bremsscheibendicke) - aber danke für das Angebot.
Tschau
Stefan
P.S.: Bin gespannt auf die Fortschritte bei Deinem Motor. Wir die Kurbelwelle nach dem Schleifen nitriert oder plasmanitriert?
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