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  #1  
Alt 23.11.2005, 03:00
911franz 911franz ist offline
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911franz
möglicherweise kann ich euch mit meinem Tip nicht weiterhelfen, aber ich möchte es auch nicht unversucht lassen ...

Bei elferclassix.de --> ForSale bietet Leonhard eine Karosse an, die frisch geschweißt ist. Da ich weiß, daß er gerade noch einen aufbaut hat er vielleicht noch andere Ersatzteile
@Winnie:
vielleicht mal anrufen/mailen
@Armin:
da du die "G-Karosse" schon hast, ist es wohl schon zu spät

Tschau,
Franz
__________________
... Bürzelparade ...

www.elferclassix.de
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  #2  
Alt 23.11.2005, 03:26
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Hi Franz,
der Leonhard bietet doch nur einen kompletten "Bausatz" an...
Meinst der verkauft die Karosse auch einzeln?

Grüße
Winnie
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  #3  
Alt 23.11.2005, 04:15
911franz 911franz ist offline
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911franz
Hi Winnie,

leider weiß ich nur sehr wenig drüber u. kenn auch den Zustand der Karosse nicht, deshalb einfach mal Leonhard kontakten.

Franz
__________________
... Bürzelparade ...

www.elferclassix.de
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  #4  
Alt 23.11.2005, 04:28
U-911 U-911 ist offline
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U-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi...

Soweit ich mich noch erinnern kann,
habe für den Umbau zum G-Modell nur das vordere und
hintere Abschlussblech gewechselt.
(Die Hauben sind länger/anders geformt)

Der Rest sind Anbauteile,die Du ja noch haben müsstest,
resp. die sowieso neu müssen.

Es sei denn,jemand hat das Auto auch noch auf langen Radstand umgebaut.
Dann wird´s hinten haarig.

Aber auch das liesse sich zurückbauen.

Ich habe den kurzen Radstand behalten,dafür die Radläufe/Verbreiterungen
angepasst.

Ansonsten sehe ich da keine grossen Probleme.


Und vor allen Dingen :

WInnie muß geholfen werden !!
Ich tu´s nicht,dafür ist meiner noch nicht schlecht genug....

Gruß
Artur
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  #5  
Alt 23.11.2005, 07:42
Armin911 Armin911 ist offline
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Beiträge: 5
Armin911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln Hallo Zusammen

Wow, bin begeistert, das Forum hier ist richtig aktiv.

Kurze Antwort an Franz:
Danke für den Tip, werde der Sache nachgehen.
Die angesprochene 73er Karosse (die auf ein G-Modell umgebaut worden war) habe ich noch nicht gekauft. Bis jetzt habe ich nur Bilder gesehen, die allerdings überzeugen waren - die Sache mit dem Radstand werde ich gleich überprüfen. Aber bin für Alternativen natürlich äußert dankbar

Antwort an Winnie:
Hab Dein Problem erkannt, sollte lösbar sein, ich werde das Blechteil wohl kaum noch brauchen. Nur möchte ich den Wagen erst dann zerlegen, wenn ich einen neue Karosse habe, sonst fliegen die Teile nur wieder rum. Mal sehen...

Hier noch ein Bild des Dramas:

Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT0012.JPG (96,8 KB, 47x aufgerufen)
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  #6  
Alt 23.11.2005, 08:32
Armin911 Armin911 ist offline
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Beiträge: 5
Armin911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo nochmal

Noch eine Frage an die Runde (speziell an Arthur),

habe nochmals mit dem Verkäufer der Karosse gesprochen.
Der Wagen ist auf alle Fälle nicht verbreitert.

Aber wie sehen ich, ob der Radstand verändert wurde? Denn das wäre wohl letztlich das einzige wirkliche Problem.

Gruß
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  #7  
Alt 23.11.2005, 08:39
U-911 U-911 ist offline
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Beiträge: 743
U-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Armin911
Noch eine Frage an die Runde (speziell an Arthur),

habe nochmals mit dem Verkäufer der Karosse gesprochen.
Der Wagen ist auf alle Fälle nicht verbreitert.

Aber wie sehen ich, ob der Radstand verändert wurde? Denn das wäre wohl letztlich das einzige wirkliche Problem.

Gruß
Hi.
Mit Radstand ist der Abstand der Vorderradnabe zur Hinterradnabe gemeint.
(Also von Radmitte zu Radmitte)
Dieser beträgt beim F-Modell 2271 mm
Diesen Wert habe ich meiner BA entnommen (Bj.1973!!)

Den Wert des G-Modells habe ich so adhoc nicht zur Hand.
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt,ist der um etwa 400mm größer.
Vorder-und Hinter"achse" sind dort also weiter voneinander entfernt.

Gruß
Artur
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