Zitat:
Zitat von 930 Robert
Hallo alpine
Fangen wir von vorne an. Wenn Du die Zündung einschaltest, sollten die beiden Benzinpumpen aus sein, da der Schalter am Luftmengenmesser offen ist ( Dieser Schalter sitzt oben am Luftmengenmesser Richtung front, man kommt also ziemlich schlecht ran). Sobald der Anlasser betätigt wird, wird die Platte des Luftmengenmessers aus der Ruhestellung bewegt, dadurch schliesst der Schalter und die Pumpen werden über die Relais mit Strom versorgt.
Am besten also den gesmat Pfad verfolgen und Leitungen und Schalter durchmessen.
Gruss
Robert
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Hi Robert,
Du hattest den richtigen Tipp.
Lag am Luftmengenmesserschalter. Der Schalter selbst war o.k. Nur die Kabeldurchführung war durchgescheuert. Ladeluftkühler und die gesamte Einspritzanlage mußte runter.
Jetzt klickt nichts mehr.
Nochmal Danke für eure Tipps.
Ralph