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  #1  
Alt 03.08.2006, 08:35
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Tick Tick ist offline
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Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
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Hallo Dirk,

Zitat:
interessant aber teuer.
stimmt schon, aber ein vernünftig ausgestatter 9934S hat glaub ich auch in alter Währung nicht so viel weniger gekostet, mich würde ja fast mal der Vergleich mit eingerechnetem Inflationsausgleich interessieren.
Das mit dem Heckfenster ist mir beim lesen gar nicht so aufgefallen, ich dachte das der Vorgänger das auch hat, oder irre ich mich da ?
Grüsse
Peter
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  #2  
Alt 03.08.2006, 08:48
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Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
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Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

ich frage mir nur weshalb der Kunde ungefragt die breite Karosse und den Allradantrieb mitzahlen soll. Es gibt ja auch Leute die 4 WD nicht leiden können oder eher ein schlanke Linie gut finden ( zumal der 997 auch in "schmal" wieder eine Hüfte hat).

Am besten finde ich aber die Begründung :

->>
Zitat:
Um die Targa-Modelle ein bisschen deutlicher von Coupé und Cabrio abzuheben
<<-

Naja... ich würde mal sagen es hebt einfach die Marge, nicht mehr und nicht weniger .
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
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  #3  
Alt 03.08.2006, 08:55
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Zitat:
oder eher ein schlanke Linie gut finden
Ich hab vor zwei Wochen einen ungetarnten in Vaihingen gesehen, ganz ehrlich, das Teil sah unverschämt gut aus.
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  #4  
Alt 03.08.2006, 09:21
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Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
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Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

das bezweifle ich ja gar nicht und ich bin auch ein Fan von "Turbobreit ohne Flügel", aber es ist halt nicht jedermanns Sache.
__________________



Gruß Stefan

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  #5  
Alt 03.08.2006, 10:23
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Ich meinte ja auch nicht das du es bezweifeltest, sondern eher das es sich so verhalten wird wie mit breiten und schmalen Speedstern- hast du den breiten mal gesehen findest du den schmalen einfach zu schmal
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  #6  
Alt 03.08.2006, 12:39
Tom Sch
 
Beiträge: n/a
Servus,

als ex 996 Targa Fahrer hatte ich "eigentlich" auf den 997er Targa gewartet.

Die komisch Chromleiste wird sich bestimmt irgendwie vermeiden lassen, als S mit breiter Karosse finde ich den Rest auch ganz o.k.
Was aber für mich persönlich gar nicht geht ist der Vierfußantrieb

Solange die das Ding nicht mit Heckantrieb anbieten bleibt das gelagerte Geld bei der Bank und darf weiter arbeiten

Grüße
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  #7  
Alt 03.08.2006, 15:41
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dirk dirk ist offline
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Moin,
so ganz begreifen, warum man den Targa, sprich eine Karosserie-Variante nur als Allrad baut und nicht optional, kann ich allerdings auch nicht

Gruß,

Dirk.
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  #8  
Alt 03.08.2006, 20:57
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Zitat:
Zitat von Stefan917/10
Hallo,
das bezweifle ich ja gar nicht und ich bin auch ein Fan von "Turbobreit ohne Flügel", aber es ist halt nicht jedermanns Sache.
Hallo Stefan,

den Targa soll/kann ja nicht "jedermann" kaufen.

Gruss

Karl (potentieller 997 Targa Kunde)
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  #9  
Alt 06.08.2006, 22:28
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-AS- -AS- ist offline
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Zitat:
Targa die bewährten Zutaten aus dem 911-Regal, also den 3,6-Liter-Sechszylinder-Boxermotor mit 325 PS, einem Spurtvermögen von 5,3 Sekunden von 0 auf Tempo 100 und einer Höchstgeschwindigkeit von 280 km/h
Wäre ja dann für mich ein Rückschritt...

Mein 996 C4 Cabrio bietet 5,2 sec., 285 km/h, und ganz ohne Dach.
__________________
Gruß, Andreas



2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
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  #10  
Alt 24.09.2006, 16:44
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Tick Tick ist offline
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Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:

Porsche Targa 4
16.09.06

Wohl kaum eine Modellreihe besitzt so viele Derivate wie der 911er von Porsche: Da gibt es das Coupé, das Cabrio, den Turbo oder den Renner GT3. Ab dem 04. November kommt noch der Targa hinzu. Hier ist vorneweg schon mal unser Fahrbericht. "Weder Fisch noch Fleisch" so könnten Kritiker über den neuen Porsche 911 Targa spotten. "Denn schließlich stört der durchgehende seitliche Dachholm klassisches Targafeeling". Doch Porsche zieht alle Register, um dem Targa eine besondere Identität zu geben.

In Sachen Antrieb bleibt allerdings alles beim Alten. Und das ist gut so. Im Heck der S-Version tobt der 3,8 Liter Sechszylinder mit 355 PS. Rund 102.000 Euro Grundpreis für den 4S ist da schon eher Targaspezifisch. Das vergleichbarer Carrera Coupé kostet 7.888 Euro weniger, das Cabrio gerade mal 2.436 Euro mehr. Vorne noch Zwilling seiner Artgenossen, gewinnt die Targa-Komposition ab der A-Säule an Würze. Das Glasdach misst knapp einen halben Quadratmeter und gleitet in sieben Sekunden unter die Heckscheibe.

Dank Leichtbau setzt der Targa aber gerade mal 60 Kilogramm zusätzlichen Speck an. Für ein besseres Handling wachsen die Kotflügel um 44 Millimeter nach außen und bescheren dem Targa ein Hinterteil ausladend wie das von Jennifer Lopez. 305 er-Breitwalzen und der serienmäßige Allradantrieb sorgen für Traktion satt. Dabei gelangen 40 Prozent der Antriebskraft an die Vorderräder, 60 Prozent gehen nach hinten.

In Kombination mit der feinfühligen Lenkung ergibt sich ein messerscharfes und narrensicheres Handling. Für ausreichend Fahrkomfort sorgt das aktive PASM-Fahrwerk. Und er bissige Boxersound dringt im Targa berauschend ungefiltert in die Fahrgastzelle. Auch wenn sich hier praktisch nichts verändert hat. Warum auch? Nur die vielen winzigen Knöpfe auf der Mittelkonsole ernten weiterhin Kritik. Der Porsche 911 Targa ist für Individualisten, die keinen Fuhrpark haben möchten, aber trotzdem alle Fassetten des Porsche-Fahrens genießen wollen. Oder, um in der Sprache der Kritiker zu bleiben: für Targa-Fans ist der neue Porsche 911 Targa Fisch und Fleisch.
hier der Link zum ganzen Artikel
Grüsse
Peter

Geändert von Tick (24.09.2006 um 18:08 Uhr).
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