Zitat:
Zitat von kaiko
Hallo,
ich oute mich als 100 %-iger Automatikfan.
Haette gerne Erfahrungswerte von TT DSG-Piloten, bin sicherlich nicht der enizige im elfertreff.
Ich weiss, dass der elfertreff ein Porsche-forum ist, das DSG ist/wird, denke ich, auch ein Porschethema.
Gruesse
Karl
|
Guck mal hier nach:
http://www.r32-club.de/
Abgesehen davon dass die Moderatoren machtbesessenen Spinner sind (mein Mann ist da schon herrlich angeeckt) und die Naviagtion sagen wir mal "gewöhnugnsbedürftig" ist, sind da ganz interessante Infos zur DSG mit leistungsstärkeren Fahrzeugen drin.
Um es vorwegzunehemen: keine ungeteilte Freude und ich verstehe, die nach Perfektion strebenden Porschemannschaft da noch zögert.
Ich bin seit dem WE wieder mal in D und was soll ich sagen an eimem WE hab ich gleich 3 Targas gesichtet. Alle 3 in rot.
Von 2 hat mein Mann auch gleich in aller Ruhe ca 10 Fotos gemacht.
Allen Unkenrufen zum Trotz und ich selbst war ja auch mehr als skeptisch wegen der Chromleiste: Der ist bildschön.
Man muß ihn live sehen.
Einer hatte Tiptronic, Rechtslenker innen braun, der andere innen schwarzes Leder mit Schaltgetriebe, den dritten den wir nur im "Vorbeifliegen" sahen noch ne schwarze Motorhaube.
Wie kann man Fotos hier reinstellen?
Evtl mache ich auch ein öffentliches Album oder einen Blog auf in das jeder weiter Fotos reinladen kann.
Auch da bin ich für Empfehlungen dankbar.
Hab da nicht die Supererfahrungen