Zitat:
Zitat von Beisser
Die Tieferlegung ist nur sehr dezent (Wieviel tiefer ist das genau?). Das gefällt mir. Sieht nämlich immer blöd aus wenn die Räder unter den Radkästen verschwinden.
Und der Wagen ist tätsächlich weicher geworden? Ich hatte ähnliches Phänomen als ich auf die 19 Zöller gewechselt bin und schon die schlimmsten Befürchtungen bezüglich des Komforts hatte. Es war das erste was mir auffiel, daß der Wagen viel geschmeidiger abrollte. Lag wohl an den anderen Reifen.
Ich bin auch am überlegen ob ich am Fahrwerk etwas verändere, da mein turbo im Grenzbereich doch etwas weich ist und bei forcierter Kurvenfahrt vor allem bei Korrekturen zu stark eintaucht und dann schnell das Heck kommt.
|
in dem Wagen sind jetzt 25mm H&R Tieferlegungs Federn verbaut in Verbindung mit Bilstein B8 Fahrwerk...
Mir wurde von dem Hersteller versichert, dass das Wankverhalten in Kurven abnimmt... zudem hatte ich mit dem alten Fahrwerk immer das Gefühl das die Federn durchschlagen... hat sich jetzt mit den neuen Fahrwerk alles gelegt...schwebe jetzt nur noch so über Bodenwellen...echt klasse Gefühl
