Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.07.2009, 17:01
S_Car S_Car ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 4
S_Car befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Vorstellung www.Lotus-Evora.de

Hallo Zusammen,

als Händler für exklusive Sportwagen habe ich eine große Vorliebe für Porsche, besonders für den 993 Carrera 4S und den 997 GT3. Im letzten Jahr haben wir auch einen originalen Porsche 964 Flachbau gehandelt. Als größter Lotushändler in Deutschland haben wir oft mit Porschekunden zu tun und versuchen möglichst objektiv über die Vor- und Nachteile verschiedener Marken und Konzepte zu beraten.

Lotus bringt in diesem Monat ein neues Modell auf den Markt, den Lotus Evora. Der Wagen wird ein 2+2-Sitzer mit Mittelmotor sein, der irgendwo zwischen Cayman S und 911 liegt und vom Handling her stark in Richtung Lotus Elise / Exige geht.

Bei Interesse findet ihr hier unseren Lotus Evora Konfigurator:
www.Lotus-Evora.de

Bei ernsthaften Anfragen bitte das Kontaktformular sorgfältig ausfüllen.

Lob, Kritik und Verbesserungswünsche gerne per Email oder hier zur Diskussion im Forum.

Viel Spaß beim Konfigurieren!

Herzliche Grüße
Stephan :-)


Stephan Carstens
Dipl.-Kfm. (FH)

Exklusive Kollektion GmbH & Co. KG
Gesellschafter

stephan.carstens@exklusive-kollektion.de
+49 (0)351/4045548

www.Exklusive-Kollektion.de
www.Lotus-Evora.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.07.2009, 19:47
desmoracing desmoracing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: bayern
Beiträge: 12
desmoracing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Stephan,

Ich bin der Meinung das dieses Forum (auch wenn du ein Porsche Fan bist) nicht benutzt werden sollte um Werbung fuer Neufahrzeuge (ob Porsche oder nicht soll mal dahingestellt sein) zu machen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.07.2009, 08:37
Benutzerbild von tobue
tobue tobue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 244
tobue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nu gönn ihm doch den Spass.
Die verkaufen so viele von den Dingern das die sie hier schon anpreisen müssen.

Dipl.-Kfm. (FH)

thorsten
__________________
88er Carrera indischrot, 3.8l aus 993, 3.0RS Stangen, zusätzl. Ölkühler, Koni einstellbar, 205/45/16 u. 225/40/16 auf 7 u. 8 Fuchs + 21 u.28mm Dist.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.07.2009, 08:56
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wir sind ja tolerant aber unter Werbung verschieb ichs dennoch, weil unter 911 hat die Tupperdosenwerbung nun wirklich nix zu suchen

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.07.2009, 09:15
S_Car S_Car ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 4
S_Car befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Dirk,

schön dass auch hier im Elfertreff Toleranz groß geschrieben wird! :-)

In anderen Markenforen entwickeln sich sehr rege Diskussionen über das neue Auto, dass sicher eher was für Fahrer ist, dem der Porsche (außer GT3 & Co.) zu weich geworden ist.

Viele Grüße aus Dresden
Stephan
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.07.2009, 09:43
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von S_Car Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

schön dass auch hier im Elfertreff Toleranz groß geschrieben wird! :-)

In anderen Markenforen entwickeln sich sehr rege Diskussionen über das neue Auto,
Kann sich auch hier im Bereich Werbung entwickeln... wenn genügend Interesse besteht. In den Bereich 911 gehört es sicher nicht.

Ich finde den Wagen übrigens auch interessant und habe schon einige Berichte gesehen bzw. gelesen. In Drivers Republic war ein sehr schöner Online-Bericht. Übrigens eines der besten Magazine überhaupt !

http://magazines.drivers-republic.co...timecoming051/
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie

Geändert von Stefan917/10 (07.07.2009 um 09:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.07.2009, 09:49
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von S_Car Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

schön dass auch hier im Elfertreff Toleranz groß geschrieben wird! :-)
Aber immer doch

Zitat:

In anderen Markenforen entwickeln sich sehr rege Diskussionen über das neue Auto, dass sicher eher was für Fahrer ist, dem der Porsche (außer GT3 & Co.) zu weich geworden ist.
Der ist gut Ich darf mal die Sport-Auto zitieren:
Zitat:
Dabei setzt das mit einem manuellen Sechsganggetriebe ausgestattete neue Modell mehr auf Lifestyle und Annehmlichkeiten denn auf Kompromisslosigkeit. Der 2+2-Sitzer bietet unter anderem ein Multimedia-System sowie elektrische Außenspiegel, soll aber trotz der vergleichsweise luxuriösen Ausstattung für Porsche-ähnliche Fahrleistungen gut sein. Immerhin bringt es der Evora auf für Lotus-Verhältnisse fettleibige 1.350 Kilogramm Leergewicht.
Also wenn einem die neuen Elfer zu weich sind, kauft man sich einen Lotus der die gleiche Entwicklung geht ? Weg von Purismus zu mehr Luxus und Gewicht ? Sorry aber wenn ich Purismus will fahre ich einen alten Elfer (so wie ich und Du wohl auch , wenn es eine neue Fahrmaschine sein soll, GT3 oder GT2 (stehen ja noch neue ohne Zulassung auf Halde) und wenn man in der Preisklasse des Evoras einen Mittelmotor sucht, neu und mit Lifestyle, kann man auch nen Cayman S nehmen, der hat mehr Dampf, eine höhere V-Max und macht auch Spaß, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.07.2009, 10:27
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der Cayman hat aber keine 4 Sitze ... und wiegt auch keine 1200 Kilo
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.07.2009, 10:37
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bei den Sitzen geb ich Dir recht aber der Evora wiegt laut Sport-Auto 1350 kg und das ist das, was der Cayman auch wiegt, dabei mehr Leistung, ähnliche Beschleunigung und höhere V-Max. Dazu ein Boxer-Herz und vermutlich eine bessere Wertstabilität Ich weiss, ich hab eine Porsche-Brille auf, da steh ich ja zu Was für den Lotus spricht ist eine gewisse Exklusivität, da das Auto nicht an jeder Strassenecke stehen wird und dass er noch in Handarbeit gebaut wird...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.07.2009, 11:03
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von dirk Beitrag anzeigen
Bei den Sitzen geb ich Dir recht aber der Evora wiegt laut Sport-Auto 1350 kg und das ist das, was der Cayman auch wiegt,
Stimmt ! Der wiegt 1350 Kilo... dann habe ich das verwechselt. Die Autos sind aber schwer vergleichbar. Imho wird es für den Evora auch noch ein Upgrade in Sachen Leistung geben, denn der 3,5 Liter V6 ist mit 280 Pferden sich nicht am Ende.

Mir gefällt die Fahrzeugfront beim Evora von allen Lotusmodellen am wenigsten. Der einzig echte Minuspunkt im Design-Konzept ( für mich ).
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.06.2010, 00:35
Guido S Guido S ist gerade online
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
moin,


ich hab ja gar nicht gesehen das der stephan mit ph seine plastikkübel nun auch hier verrammschen will ? nachdem du selbst den jungs im lotus forum mit deinen hardcore spam werbe postings auf den sack gehst ???
ich muß hier doch öfter mal wieder reinschauen.....

die übergewichtige qualle kauft hier keiner weil die porsche nur unwesentlich schwerer sind dafür aber deutlich mehr platz und kompfort bieten. (was für den gemeinen neu porsche fahrer ein wichtiges argument ist)

Zitat:
Der Cayman hat aber keine 4 Sitze ... und wiegt auch keine 1200 Kilo
der evora hat auch keine 4 sitze und 1200 kg sind genauso wunschdenken wie 78 kg bei kalli calmund.
(1404kg leer gemessen...)





meine tochter ist seit heute 10 und eher zierlich. wie man an dem begeisterten gesichtsausdruck sehen kann ist das ganz und gar nicht ihr ding.
zumal der lederlappen da hinten drin sagenhafte 3800 euro aufpreis kostet und als "sitzbank hinten " verkauft wird.
der sitz ist übrigens so weit vorne das ich schon nicht mehr bequem sitzen kann.





fairerweise muß man dazu sagen das sich die kiste so schlecht gar nicht fährt wie die nackten zahlen vermuten lassen. und besser verarbeitet als das andere tupperdosen geraffel ist die kiste auch. allerdings noch deutlich von der auch nicht grade exquisiten qualität der gemeinen wasserschwulette entfernt.

würde die büchse so um die 55-60 t euro kosten wäre es eine überlegung wert (mit einem gescheiten getriebe und nicht der serienmäßigen 3 gang +3x e gang getriebe) aber für die aufgerufenen 80 blatt bekommt man auch einen cayman in kassenausführung und das ist zwar genauso häßlich aber das bessere auto.



guido


wieso werden die ''''''''' bilder hier nicht angezeigt ????
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de

Geändert von dirk (16.06.2010 um 21:43 Uhr). Grund: bilder werden nicht gezeigt und ''' wird ge xxx t ? Korrekt - hier keine Links aufs sog. Team, sollte bekannt sein !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG