Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Tuning

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 09.12.2010, 17:29
Schrauberfreak Schrauberfreak ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2010
Ort: Halver
Beiträge: 48
Schrauberfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Puhhh...soll ich soviel schreiben?
Also für ein "Straßentuning" kommt das eher nicht in Betracht.
Also:

Gehäusebearbeitung extrem
Umbau auf 3,8 Liter
Schmiedekolben mit nachgesetzen Ventiltaschen (Drehzahlfestigkeit)
Zylinderköpfe vom RS mit bearbeiteten Kanälen
Einzeldrosselanlage
Heißfilmmassenmessung
Verbesserte Luftzuführung über den Heckspoiler
DME-Abstimmung auf dem Prüfstand
Geänderte Einspritzventile
Geänderte Benzinpumpe plus Regler
Übersetzung der Riemenscheiben geändert
Leichtes Schwungrad

Der Motor ist nicht in einem 993 verbaut.Er steckt in einem 911er von 1973 zusammen mit einem GT3-Cup Getriebe mit halbsequenzieller Schaltung.
Und um dem noch die Krone aufzusetzen...das Auto hat ein H-Kennzeichen und ist zugelassen.

LG,

Thomas
__________________
Wenn du glaubst du hast alles unter Kontrolle...dann fährst du zu langsam!
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG