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  #2  
Alt 04.04.2011, 20:36
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CaliCarScout CaliCarScout ist offline
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Hi Dennis,

diese oeldruckgeber (und damit die gesamt verbundene hardware) sind beruechtigte siff-verursacher.

Hast du die dichtungen (51) auch getauscht? Besonders diejenige am block??

Auch die geberdichtung (48)??

Der winkel und der geber muessen sehr 'fest' verschraubt werden. Den geber nur per hand einzudrehen ist nicht genug. Der geber muss richtig festgezogen werden. Dein oel wird mit ~6bar (~80psi) durchs system gepumpt. Die kleinste undichtheit im primaeren leitungssystem fuehrt zu einer klassischen sauerei

(Wenn alle stricke reissen, dann haeng ich mich auf): Hier ist eine hoechst unprofessionelle methode: teflonband. Niemals 2, 3 umdrehungen von teflonband auf die jeweiligen gewinde geben, unter allen umstaenden vermeiden, dass du beide gewinde mit teflon versiehst. Dannach wieder zusammensetzen, festziehen ... wie gesagt aeusserst unprofessionell

Alles klar?

cheerio
William
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