Hallo zusammen!
Vielen Dank für Eure Antworten, die haben mir sehr geholfen! Meine große Sorge war und ist eben: Ist die Geschichte plausibel, passen also die beschriebenen "Symptome" zu den geplanten "Operationen" ;-)
Zu Euren Antworten:
@Uli: Dach ist wohl dicht, sieht auch gut aus. Der Mechaniker sagt, dass es bei Dauerregen eh nicht hundertprozentig dicht sei. Stimmt das wohl? Wie meint er das?!
KAT hat er. Danke für die schnelle Antwort!!!
@Martin: Frontscheibe ist ziemlich klar mit kleinen Gebrauchsspuren, scheint gut zu sein. Mit der Kupplung das ist eben länger her, keine Ahnung, warum das sein musste.Ist es denn plausibel, dass der Mechaniker ca. 3000 Euronen haben will für folgende Reparaturen: Kaltlaufregler, Gehäuse abdichten Getriebe, Deckel abdichten Motor?!Hmmmm....Danke übrigens für Deine ausgiebige Antwort!!!
@William: Danke für Deine super Nachricht! Natürlich liest man als potentieller Kunde SO EINE Nachricht am liebsten. Ich habe ein gutes gefühl, was das Auto angeht und die hereinkommenden Nachrichten passen bisher zu dem Eindruck.
Danke an alle, wenn Euch noch was einfällt an Erfahrungen und Fallstricken: Schreibt gerne wieder!!!
Euer Timm
|