911
Zitat:
Zitat von impi
Hmm also ist wohl das Geräusch der HKZ...Naja..Dafür ist mir aufgefallen dass die HKZ auch quietscht wenn der Warnblinker an ist 
Woher das wohl wieder kommt...Außerdem funktioniert weder die Scheinwerferreinigungsanlage noch die Scheibenreinigungsanlage ...Mist
Der Intervallschalter für den Wischer auch nicht (eigentlich egal da ich nicht bei Regen fahre)
Werde jetzt erstmal den vorderen Lüfter demontieren und versuchen neue Lager einzubauen. Hatte da mal irgendwo ein Tutorial zu gesehen..
So dass war es erstmal...Ich werde jetzt demnächst noch die Einspritzdüsen tauschen und im Winter wohl mal den Motor demontieren und die Muffen und Schläuche der Einspritzanlage tauschen.
|
Hallo Sascha,
User aus einem anderen Forum haben freundlicherweise eine Rep. Anl. zum Frischluftgebläse zur Verfügung gestellt:
http://www.elferliste-service.de/wbb...hluftgebl%E4se
Scheinwerferreinigungsanlage und die Scheibenreinigungsanlage laufen über getrennte Sicherungen
Wenn Du schon den Gebläsekasten raus hast, solltest Du die gesamte Scheibenwasch -wischer - und Scheinwerferreinigungsanlage prüfen inbesondere den Impulsgeber für die Intervallschaltung, Lage: siehe Anhang
sonst mußt Du das gesamte Geraffel noch mal ausbauen.
Die elektr. Anschlüsse für den Intervallschalter sind etwas versteckt hinter dem Schalter, da mußt Du den Tacho und die Uhr ausbauen, um ran zu kommen
Fröhliches Basteln
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (22.05.2012 um 13:26 Uhr).
|