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  #1  
Alt 22.05.2012, 10:26
Benutzerbild von impi
impi impi ist offline
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Hmm also ist wohl das Geräusch der HKZ...Naja..Dafür ist mir aufgefallen dass die HKZ auch quietscht wenn der Warnblinker an ist

Woher das wohl wieder kommt...Außerdem funktioniert weder die Scheinwerferreinigungsanlage noch die Scheibenreinigungsanlage ...Mist

Der Intervallschalter für den Wischer auch nicht (eigentlich egal da ich nicht bei Regen fahre)

Werde jetzt erstmal den vorderen Lüfter demontieren und versuchen neue Lager einzubauen. Hatte da mal irgendwo ein Tutorial zu gesehen..

So dass war es erstmal...Ich werde jetzt demnächst noch die Einspritzdüsen tauschen und im Winter wohl mal den Motor demontieren und die Muffen und Schläuche der Einspritzanlage tauschen.
__________________
Lieben Gruß Sascha

911 SC Bj.1979 180PS 175000km ,Bilstein, SSI Wärmetauscher, H-Kennzeichen
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  #2  
Alt 22.05.2012, 12:55
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Zitat:
Zitat von impi Beitrag anzeigen
Hmm also ist wohl das Geräusch der HKZ...Naja..Dafür ist mir aufgefallen dass die HKZ auch quietscht wenn der Warnblinker an ist

Woher das wohl wieder kommt...Außerdem funktioniert weder die Scheinwerferreinigungsanlage noch die Scheibenreinigungsanlage ...Mist

Der Intervallschalter für den Wischer auch nicht (eigentlich egal da ich nicht bei Regen fahre)

Werde jetzt erstmal den vorderen Lüfter demontieren und versuchen neue Lager einzubauen. Hatte da mal irgendwo ein Tutorial zu gesehen..

So dass war es erstmal...Ich werde jetzt demnächst noch die Einspritzdüsen tauschen und im Winter wohl mal den Motor demontieren und die Muffen und Schläuche der Einspritzanlage tauschen.
Hallo Sascha,
User aus einem anderen Forum haben freundlicherweise eine Rep. Anl. zum Frischluftgebläse zur Verfügung gestellt:
http://www.elferliste-service.de/wbb...hluftgebl%E4se

Scheinwerferreinigungsanlage und die Scheibenreinigungsanlage laufen über getrennte Sicherungen

Wenn Du schon den Gebläsekasten raus hast, solltest Du die gesamte Scheibenwasch -wischer - und Scheinwerferreinigungsanlage prüfen inbesondere den Impulsgeber für die Intervallschaltung, Lage: siehe Anhang
sonst mußt Du das gesamte Geraffel noch mal ausbauen.
Die elektr. Anschlüsse für den Intervallschalter sind etwas versteckt hinter dem Schalter, da mußt Du den Tacho und die Uhr ausbauen, um ran zu kommen
Fröhliches Basteln
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Impulsgeber Scheibenwischer.jpg (43,0 KB, 31x aufgerufen)
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (22.05.2012 um 13:26 Uhr).
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  #3  
Alt 27.05.2012, 22:28
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udo 911 udo 911 ist offline
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Beiträge: 77
udo 911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Sascha,

hier ist ein Link für die E-Pläne vom 3,2 Carrera

http://www.911c1.de/porsche/Schaltpl...carrera_32.pdf

der Unterschied ist wohl, dass Du die K-Jetronik und keine DME hast, aber ich denke mir, dass ansonsten vieles indentisch ist. Vielleicht hilft Dir das ja schon bei einigen elektrischen Problemen weiter.
__________________
Gruss Udo
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3,2 Carrera G-Modell BJ 86, 18" Cargraphic, Cup Spiegel, Koni
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  #4  
Alt 30.05.2012, 06:35
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impi impi ist offline
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Neue Erkenntnisse

...Neue Erkenntnisse..zumindest für mich..Pepels hatte nicht ganz so unrecht...der hintere Lüfter wird mit dem Drehrad auf der Heiztronic eingeschaltet (läuft dann an)..
Mein Warmlaufregler bekommt Strom (hab ich gemessen) allerdings kam ich noch nicht zum messen des Zusatzluftschiebers...

Allerdings ist das sägen immer noch da...und was auch nervt...wenn der Motor kalt ist und bei ca. 1000Umin läuft und man kurz gas gibt so bis 2500Umin geht er danach sofort aus ( auch beim zurollen auf Ampeln)

Warm ist alles OK.... Hoffe das liegt an dem Zusatzluftschieber..

Hab neue Einspritzventile bestellt und werde mal sehen was das bringt...Hat wohl nix damit zu tun aber die alten sind ja uralt...
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Lieben Gruß Sascha

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