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  #1  
Alt 25.08.2012, 16:35
jensschumi jensschumi ist offline
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Registriert seit: 01.2011
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Beiträge: 882
jensschumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Möglicherweise auch eine Benzinleitung zugequollen/geknickt etc.:
Fördermengenmessungen am Ende der Benzinleitung durchführen.

Außerdem: Tankentlüftung? -> ohne Tankdeckel probieren.

Gruß
Jens
__________________
911SC Targa 1980 ROW

Restaurierung unter:
http://jensschumi.000webhostapp.com/911erCorner.php
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  #2  
Alt 26.08.2012, 10:22
Benutzerbild von käfer_m
käfer_m käfer_m ist offline
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Beiträge: 49
käfer_m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So nun habe ich gemessen,

Grundstellung Klemme 3 -->5V
Grundstellung Klemme 2 -->260mV
Vollasst Klemme 2 --> 4,47V

Scheint in Ordung zu sein oder Sollte der Vollast Wert 4.6V betragen ?

Ich habe auch noch den Drosselklappenschalter gemessen, an allen Pins ist der Widerstand unendlich, sollte aber doch zwischen Klemme 2 und 18 "0" Ohm liegen ist aber unendlich und verändert sich beim bewegen der Drosselklappe nicht.

Wo kann ich den Benzindruck abnehmen den Ohm Wert ?

Sonst noch eine Idee ?

VG
Michael
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  #3  
Alt 26.08.2012, 14:45
Guido S Guido S ist offline
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Beiträge: 2.589
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
moin,


wenn du den benzinfilter gewechselt hast dann hoffentlich ohne die verschlußstopfen....

und guck mal ob du die stecker für dk poti und leerlaufregler nicht vertauscht hast.


wo du den ohm wert des spritdrucks prüfen kannst weiß ich nicht.


guido
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  #4  
Alt 26.08.2012, 16:50
Benutzerbild von käfer_m
käfer_m käfer_m ist offline
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Beiträge: 49
käfer_m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Guido, nein habe die stopfen vom Benzinfilter abgenommen

Und die Stecker können nicht vertauscht werden, da unterschiedlich, was mich wundert ist dass das DK-Poti immer zwischen allen Pins die ich messe einen Ohmwert von unendlich hat.

Bin über jeden Tipp dankbar

VG
Michael
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  #5  
Alt 27.08.2012, 15:59
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
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Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

ich bin ein Depp - 2 Ohm sollte 2 bar sein -

Benzindruck, Sollwert im Leerlauf: 2 bar

ich werd' halt alt - und sollte meine posts 10 x durchlesen, bevor ich 'speichern' druecke. I am sorry!


Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
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  #6  
Alt 27.08.2012, 19:57
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

check auch mal den Drosselklappenschalter/Leerlaufkontakt:
Einstellwert 0.2 mm

Eine andere fehlerquelle koennte deine temperatursensoren sein:

Ansaugluft
Sollwert Klemme 1-4
0C - 4,4 - 6,8 kOhm
15C - 30C - 1,4 - 3,6 kOhm
- 40C - 0,9 - 1,3 kOhm

Motor
0C - 40C - gleiche werte wie ansaugluft
- 100C - 160 - 210 Ohm
- 130C - 90 Ohm

Viel glueck

Cheerio
William
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If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
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  #7  
Alt 29.08.2012, 10:38
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käfer_m käfer_m ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: Heubach
Beiträge: 49
käfer_m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Wiliam,

danke für die Tipps, den Leerlaufschalter habe ich geprüft und ist I.O den Drosselklappenschalter auch, der Passt soweit, der schaltet wenn Vollgas gegeben wird, ist schon kurz geschlossen bevor die Drosselklappe auf Anschlag geht.

Ich werde die Temp-Sensoren die nächsten Tage messen, kann gerade nicht da ich die Elektrik zerpflückt habe.

Ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe.

Mercy erst mal und VG

Michael
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