Zitat:
Zitat von Pontiac
OK ein Porsche der immer in BRD war mag ja " besser " sein. Aber ich bin zufieden wie es ist.
Tom aus Offenburg
|
Hallo Tom, genau das glaube ich nicht. Warum sollte ein Porsche der immer in der BRD war besser sein. Ich bin fest davon überzeugt dass die besten Porsche aus Italien und den Staaten kommen. Das gilt nicht für den Einzelfall aber für die Masse der guten Autos, da hier einfach das Wetter sehr gut ist und die echten Fans der Marke ihre Autos ausgezeichnet behandeln.
Sicher gibt es dort auch viele Rosstäuscher aber die guten Autos sind außergewöhnlich gut weil sie in den letzten 20-40 Jahren wesentlich bessere Wetterbedingungen hatten.
Italien und die Staaten aus dem Grund weil dort die meisten Porsche exportiert wurden, andere "Gutwetterstaaten" haben sicherlich ähnliche Voraussetzungen aber es gibt dort nicht viele Porsche. Japan ist auch ein interessanter Markt, aber das würde jetzt zu weit führen.
Glückwunsch wenn du ein schönes Auto kaufen konntest. Freu dich über dein Auto und denke dran dass alle in Zuffenhausen gebaut wurden

.