
15.11.2012, 18:30
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 10.2011
Ort: Basel
Beiträge: 73
|
|
|
Das war Verdacht Nummer eins. Es wurde schon alles gemacht, ausser die Hauptzylinder, weiss nicht ob die angeschaut wurden. Wobei dann würde man ja sehen, dass die die Klötze nicht mehr ganz zurückgehen lassen.
Aber was ich mich frag, sollte es dann nicht einfach dauernd quietschen/schleifen? es ist ja ein rythmisches quietschen, passt nicht ganz, oder seh ich das falsch?
Bin gespannt auf morgen...was das PZ meint...hab eigentlich keine hoffnung dass es iO ist...
|

15.11.2012, 22:37
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.2012
Ort: Pyrbaum
Beiträge: 90
|
|
|
Pz
Oje PZ!!! Na dann frohes "alles" tauschen lassen..... Ich würde einen Spezialisten für solche Autos bevorzugen...., vielleicht findest Du hier mal in Deiner nähe!!!
Aber lass die Ergebnisse uns wissen...
Bayrischen Gruß
Clement
__________________
911 Carrera 2 Cabrio, 964 Bj. 1991, Cup II Felgen, deutsches Fahrzeug, Cup-Endrohr, Turbositze, Mitternachtblaumetallic, 250 PS, 3,6 Ltr.

|

15.11.2012, 22:57
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 10.2011
Ort: Basel
Beiträge: 73
|
|
|
Würde ich ja gerne, kenne aber nichts in Basel und Umgebung.
Bis jetzt hab ich den Austausch und Revision der Bremssättel bezahlt, im Juni, dann noch 3x gebracht zur Nacharbeiten wegem Quietschen...hab dann nichts mehr bezahlt..
Wenn ich wüsste was, würd ich lieber auswechseln...anstatt hin und her fahren...mit frohem weiterquietschen...
Bis jetzt haben sie sich nur blamiert!
|

15.11.2012, 23:06
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.2012
Ort: Pyrbaum
Beiträge: 90
|
|
PZ eben..... da sind irgendwelche Mechaniker, meist ausgebildet auf die neuen Modelle.... jedes mal schraubt ein anderer rum.
Mach Dich schlau, such weiter nachen einen kleinen Spezialisten und Du wirst glücklich sein 
__________________
911 Carrera 2 Cabrio, 964 Bj. 1991, Cup II Felgen, deutsches Fahrzeug, Cup-Endrohr, Turbositze, Mitternachtblaumetallic, 250 PS, 3,6 Ltr.

|

16.11.2012, 20:46
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 10.2011
Ort: Basel
Beiträge: 73
|
|
|
Also, die haben sensoren montiert um das geräusch beim fahren zu lokalisieren. Es kommt tatsächlich von vorne wie schon gedacht. obwohl anfänglich als in ordnung bewertet, sollen es anscheinend doch die radlager sein. die haben etwas spiel und beim kippen schleift die bremsscheibe am bremskolben. in ruhe auf dem lift stimmts dann wieder.
mal schauen, die arbeiten machen sie umsonst...die lager bezahle ich. drückt mir die daumen!
|

16.11.2012, 21:01
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.2012
Ort: Pyrbaum
Beiträge: 90
|
|
|
Wau, spannend!!!! Hängen sich aber ganz schön rein, Respekt für die Jungs!
Aber Radlagerspiel das die Räder so kippen lässt, das die Bremsscheiben am Sattel schleifen...., dieses Radlagerspiel müßte heftig sein und eh Reparaturbedürftig! Wäre echt ein Ding!
Hoff ich hab das so rcihtig verstanden und bin sehr gespannt auf dieses Ergebnis!!
__________________
911 Carrera 2 Cabrio, 964 Bj. 1991, Cup II Felgen, deutsches Fahrzeug, Cup-Endrohr, Turbositze, Mitternachtblaumetallic, 250 PS, 3,6 Ltr.

|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|