Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.07.2013, 08:26
summit summit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Augsburg
Beiträge: 289
summit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Oliver,

wie detailliert ist denn der KV? Lassen sich die einzelnen Materialposten und Arbeitsleistungen differenzieren? Ist Abdrehen der Schwungscheibe und ein neuer Kurbelwellensimmerring bereits enthalten? Welche begleitenden Arbeiten werden empfohlen, wenn schon mal alles draußen ist? Hat die Werkstatt Erfahrung mit den alten Lufties?

Als Ergänzung zu Bernds Liste in unserer Gegend vielleicht noch knoll-motorsport.de und ruf-automobile.de

Persönlich kenne ich keine der Werkstätten. Rudi Mitschke in Nordendorf hat einen hervorragenden Ruf, wird terminlich um diese Jahreszeit aber wohl keine Neukunden annehmen können. Von Krämer im Allgäu habe ich auch Gutes gehört, Ruf wird sich auch keinen Vauxpas leisten. Von Herrn Knoll kannst Du Dir heute oder Sonntagvormittag jew. um 10:00 auf sport1 im TV einen Eindruck verschaffen. Schließlich würde ich zum Vergleich auch von einem PZ mit Klassikabteilung einen KV einholen.

Viel Erfolg!
Armin
__________________
Carrera 3.2 Cabrio MJ86 RoW

"Jedes Mal, steigst du ein, als wäre es das erste Mal,..."
Udo Lindenberg
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG