Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2014, 16:54
Hubschrauber Hubschrauber ist offline
Registrierter Benutzer

Hubschrauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erstmal vielen Dank für eure hilfreichen Beiträge. Nun werde ich mit großer Skepsis an diesen Wagen herantreten.

Ich werde aufjedenfall mal hinfahren und alle 11er die der Händler dort verkauft (sind ja schon ein paar) unter die Luppe nehmen, einfach nur um Eindrücke zu sammeln. Kann ja nicht schaden

Grüße und bis demnächst

Jens
Alt 31.05.2014, 17:32
Benutzerbild von AndrewCologne
AndrewCologne AndrewCologne ist offline
Registrierter Benutzer

AndrewCologne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn Du eh nach NL fährst, ok, dann machs, aber nicht wegen diesem Wagen.
Dieser scheint verbastelt und kaum gepflegt. Es sind so Kleinigkeiten wie Lautsprecher teilweise ohne Abdeckung, falsche unzeitgemäße Felgen und wenn ich den Motor sehe, frage ich mich wer diesen gepflegt hat, selbst wenn das Scheckheft voller Stempel ist.

Und vor allem ... Wenn ich als Händler einen Wagen - egal welchen - für über 20.000€ verkaufe, dann ist es das Mindeste, dass ich diesen mal aussauge. Dieser Wagen soll ohne Aufwände schnell vom Hof. So ein Gefühl kommt zumindest bei mir hoch. Spricht nicht für den Händler. In guten Restaurants wird das billigste Gericht auch nicht so lieblos auf den Teller geschmissen.

Diese Händler in NL haben ab und zu G-Modelle zu guten Preisen.
http://www.witmerodijk.nl/en/
http://www.elfer.nl

Viele Grüße aus Köln
A.
Alt 31.05.2014, 18:02
Benutzerbild von wuppi
wuppi wuppi ist offline
Registrierter Benutzer

wuppi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
OmG kauf blos diese Möhre nicht. Genau wie das Werkzeug aussieht ist auch der Wagen. Eine Vollresto...
Da steckste mal schnell 15000€ rein und das Auto ist danach immer noch Mist den keiner haben will
Hab mir mal einen SC vor 8 Jahren in ähnlichen Zustand gekauft nur kostette der 6000€ 12000€ später war die Grotte noch immer Müll
Nie wieder und beim Porsche gilt, der teurere Kauf ist in der Regel immer der günstigere
Gruß René
Antwort