Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 12.11.2004, 03:36
boxxxer boxxxer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: München
Beiträge: 153
boxxxer
Beitrag

Hi zusammen,

mille Grazie erstmal für die Antworten. Bin mittlerweile wieder etwas ruhiger

@ Dieter - hab eher auf Probleme mit den Gummilagern getippt die Motor und Getriebe am Chassis halten. Die werden doch da arg strapaziert. Im normalen Fahrbetrieb bewegt sich der Schalthebel auch bei extra provozierten Lastwechseln so gut wie gar nicht.

@ Dirk - bei meinen anderen Autos hab ich erst einmal ne Kupplung bei 150 tkm gewechselt. Mein alter Bus hat 326 tkm mit der ersten Kupplung, mein 2. Bus 260 tkm mit erster Kupplung hinter sich gebracht. Beide hatten arges Kupplungsrupfen, vermutlich von einem nässenden Simmerring am Motorausgang zum Getriebe hin, aber halt immer und nicht so spontan wie mein 11er gestern. Ich nehme mal an die 11er Kupplung wird schon ärger strapaziert wie bei einem VW Bus aber 150 tkm traue ich ihr schon zu - zumal ich meist Langstrecken fahre ???

@ Wooky - konnte man da vorher schon was sehen ? Z.B. Verlust von Bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter oder nässen am Druckzylinder ???

Gruß

Tom
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG