Unterboden
Zitat:
Zitat von delsol
Mir gehts in erster Linie darum dass es haltbar ist und auch gut sauber zu halten.
Ich möchte vermeiden dass der Helle Lack unter dem Auto und vor allem in den Radhäusern sich mit Schmutz zusetzt und nach ein paar Tausend KM zu fies aussieht. (Habe ähnliches bei einem Auto gesehen das zwar vollrestauriert wurde, man allerdings für den Unterboden keinen Klarlack verwendet hat).
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Hallo,
Den Unterboden zum Schluss in Wagenfarbe zu lackieren, halte ich immer noch für die beste Lösung.
Selbst wenn Du Deinen Elfer nur im trockenen bewegst, wird der Unterboden etc. im Laufe der Zeit verschmutzen.
Wenn Du nicht ständig putzen willst, bleibt immer noch die Trockeneisreinigung als perfekte Lösung.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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