
06.10.2015, 21:54
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Mit H-Zulassung darfst Du in die Umweltzone. Der Tacho geht beim Sc bis 250 km/h, Spitze sind 225 km/h, oder so.
Worauf Du beim Kauf achten solltest, findest Du in vielen anderen Posts hier.
Fahr' in jedem Fall den Motor warm, schau Dir den Wagen dann von unten an, stelle ihn warm ab und starte dann mal im warmen Zustand. Verkäufer sollte den Wagen noch nicht warmgefahren haben, bis Du da bist etc.
Nimm' injedem Fall einen Porsche-Kenner mit und checke alle elektrischen Verbraucher und die Klima ( falls vorhanden)... um nur ein paar spontane Tipps zu nennen.
Gruß
Christian
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SC Targa 01/81, 180+ PS, 930/16, Matching Numbers, Zinnmetallic, Tempomat, 209.000 km, Kolben/Verdichtung vom 3.2er ...
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06.10.2015, 21:55
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Cool danke!
Darf ich blöd fragen: warum warm abstellen und starten? im kalten Zustand sprang er 1a an, keine Sekunde hat´s gedauert, nach 3 Tagen Stand bei 5-10 Grad nachts.
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06.10.2015, 22:01
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Es gibt Kalt- und Warmstartprobleme. Je nachdem, welches vorliegt, ist die Fehlersuche einfacher oder schwerer. Im Idealfall springt er kalt wie warm gut an...
Warmstartprobleme könnten von defektem Druckspeicher etc kommen. Kaltstartprobleme von Zündungsproblemen, WLR, etc....
Wenn's keine Probleme gäbe, bräuchte es dieses Forum nicht, gell ?!
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06.10.2015, 22:12
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Ich denke, diese Fahrzeuge bringen ein zu hohes Kostenrisiko bei den enorm gestiegenen Preisen mit sich, dass ich nur jedem ohne Know-how raten kann, jemanden mitzunehmen, der sich auskennt. Oder mit dem Verkäufer zu einer vertrauensfürdigen freien Porschewerkstatt zu fahren und Check machen lassen. Auch wenns was kostet, man ist auf der sicheren Seite.
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- 911 SC 3.0, Bj 82, 180PS, unischwarz
- VW Oval-Käfer Export, Bj 1955, 30PS, Stratosilber
- VW Brezel-Käfer, Bj 1950, 24,5 PS, Grau
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06.10.2015, 22:46
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Dankeschön für die Antworten! :-)
Hat geholfen...
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