
12.07.2016, 15:47
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 schön und was willst du uns jetzt damit sagen ?
Hinfahren, ansehen, Probefahren usw. musst du schon selbst oder brauchst du jemanden der dir dabei " Händchen " hält ? 
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911 Aircooled ClassicsLieber nen Käfer als Wassergekühlt...
Ich bin immer per EMail erreichbar
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12.07.2016, 16:24
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Ich wollte euch fragen welcher euch mehr ansbrich und mehr wert ist weiß ja in München der währe halt weniger weit weg aber auch der problematische Motor verbaut soll ich da lieber die Finger weg lassen ? Gruß Hannes
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12.07.2016, 16:49
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Bei Händlerangeboten könntest Du ' mal google bemühen und einiges über die Seriosität der Anbieter 'rausfinden.
Was uns anspricht ist doch völlig wurscht - Dir muss das Auto gefallen. Ansonsten haben die Vorposter schon so ziemlich alles gesagt.
Übrigens: Rechtschreibung ist freeware, nicht open source
Gruß
Klaus
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C1 targa 3,2, 1987, re-europäisiertes US-Modell, 218PS
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12.07.2016, 16:50
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@ Hannes
Mal unter uns, muss mich ja nix angehen, aber ich weiss ja nicht wo und wie schwer Du Dein Geld verdienst, aber solch eine gewaltige Summe in etwas zu investieren, wo ich keine Ahnung habe, das wäre mir mit 21 zu risikoreich gewesen. Ich sage das deshalb, da Du ja immer fragst, was wieviel Wert ist und Dir dies wichtig zu sein scheint.
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- 911 SC 3.0, Bj 82, 180PS, unischwarz
- VW Oval-Käfer Export, Bj 1955, 30PS, Stratosilber
- VW Brezel-Käfer, Bj 1950, 24,5 PS, Grau
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12.07.2016, 17:31
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Ja deswegen frag ich euch ja weil ich mich da nicht auskenne woher den auch bei uns hat keiner so einen also findet ihr das überteuert ? 62. 000
Und ja ich ich arbeite hart für mein Geld bin Spengler am Dach  werde einen Kredit aufnehmen weil wir noch ein Riesen carport bauen
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12.07.2016, 18:07
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Hi Hannes,
der Hinweis, Google zu den Anbietern zu benutzen, kam ja schon.
Was mir auffällt an beiden Angeboten: beide 964 haben Felgen drauf, die da nicht hingehören. 18"" (bei Nr. 1) geht auf die Substanz des Autos und Nr. 2 hat Felgen vom Boxster bzw. 996. Unpassend  . Meiner Meinung nach gehören auf einen 964 die 17" Cupfelgen.
Was die Baujahres- und Typsuche betrifft, suche nach einem Carrera 2 ab Bj. 1992. Ohne jetzt ins genaue Detail zu gehen, da sind schon einige Dinge am 964 verbessert worden (kann auch schon Mitte 1991 gewesen sein).
Von einem Carrera 4 rate ich dir ab. Für einen Carrea 4 brauchst du bei Störungen eine fitte Werkstatt, denn die Technik ist komplex und früher oder später stehen da altersbedingt (Druckspeicher, Pumpe, Betätigungszylinder an der Kupplung usw.) Investitionen an. Bevor ich gehauen werde  , ein Carrera 4 ist kein schlechter 911, habe selber einen gehabt - aber man muss auch wissen, auf was man sich einlässt.
Die pauschale Nennung von Motorrevisionen im Angebot ist erst mal ok, aber du solltest schon beim Anbieter nachfragen, was genau revidiert wurde und dir Unterlagen (bei einem Besichtigungstermin) dazu vorlegen lassen.
Grüße, Dirk
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997 Coupé, EZ 11/2005, MJ 2006, schwarz, 19" S-Felgen ab Werk, X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, modifizierte ESDs, Frontlippe vom GTS
Vorher: 911 Carrera 3.2 von 01/2006 - 09/2007, 964 C4 von 10/2007 bis 04/2011, ab 05/2011 997 C2
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12.07.2016, 18:17
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Danke für den tipp klingt einleuchtend top
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12.07.2016, 18:20
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steht in jeder Kaufberatung, du solltest mal anfangen die zu lesen ..............
Gruss Ulli
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12.07.2016, 18:22
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Hi Hannes,
guck mal hier, hoffentlich funktioniert der Link aus einem Nachbarforum:
https://www.pff.de/porsche/market/in...-schalter-brd/
Der ist sicher sehr teuer und sprengt dein Budget, aber in dieser Richtung (des Zustandes) würde ich suchen. Leider ersehe ich keinen Standort des Anbieters, aber fragen kostet ja nichts. Ggf. ist es doch nicht so weit von dir entfernt, aber die Besichtigung würde dir sicherlich schon Einiges an Kenntnissen bringen. Grüße, Dirk
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12.07.2016, 18:27
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Nur meine 2 Cent, aber Kredit aufnehmen um so ein Auto zu kaufen...
Zum Kaufpreis solltest Du bei jedem Auto dieser Art 5.000,- bis 10.000,- € in Reserve halten für die ersten Reparaturen.
Egal wieviel das Auto gekostet hat und in welchem Zustand es ist!!!
Die Technik und vor allem die Elektronik ist inzwischen 22-27 Jahre alt!
Alleine ein Lüftermotor der Heizung kostet mal eben 705,12 € im PZ...
Dagegen ist ein G-Modell fast ein billiges Auto.
Aber auch hier sollte man genügend Reserve haben und vor allem ist das Hobby, da nimmt man "Spielgeld" was man sonst für nichts braucht...
Denn mal eben verkaufen fällt auch aus bei so einem Auto, da braucht schon mal ein halbes Jahr Geduld, ich spreche aus Erfahrung.
Wie gesagt, nur meine 2 Cent...
Gruß Tom
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Seit 03/2015: 911 Carrera, EZ 07/1985, 3,2l, 207 PS mit Werkskat, Coupé schwarz/schwarz 
Von 06/2012 - 09/2014: 911 Carrera, EZ 04/1987, 3,2l, 218 PS mit Werkskat, Targa in Uniblau
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