Hallo,
in meinem 911er sind o.a. Teile leider nicht original!
Ich weiß auch nicht, wie z.B. die Abdeckungen aussahen (rund, mit/ohne Blaupunkt-Punkt) bzw. wie der Überblendregler aussah und wo er montiert war?
Da ich die Teile entsprechend erneuern möchte, suche ich verlässliche Informationen und/oder Fotos?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
911er Grüße
Arno
Hallo Arno,
die Abdeckungen in den Türen sind rund, ob sie auch den Blaupunkt - Punkt hatten? Beim 78 er gibt es keinen Punkt.
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
zu 2)
Das Originalradio im RdW 1977 war u. a. ein Bamberg M Nr. 422
Oder hast Du einen US Elfer?
Luftgekühlte Grüße
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Hallo Dianos,
schon klar, danach war aber in Posting 4 gefragt worden
Luftgekühlte Grüße
Bernd
war mir etwas unklar formuliert bzw. doppeldeutig. Aber ok, wenn Arno weiß, wo es die runden Türlautsprecherabdeckungen gibt. Eingangs war ja unklar, wie die überhaupt aussehen.
Verstehe dann den Zusammenhang nicht mehr. Ist das dann eine Kombi aus 2 Türlautsprechern und 1 Lautsprecher im Armaturenbrett?