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  #1  
Alt 16.02.2017, 17:59
lurchi22 lurchi22 ist offline
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lurchi22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So sieht es aus ich vermute es War nicht angeklemmt mich würde aber interessieren wofür es ist
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  #2  
Alt 16.02.2017, 18:08
d911o d911o ist offline
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d911o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,
irgendwas mit einer Wegfahrsperre?
Grüße Dirk
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Vorher: 911 Carrera 3.2 von 01/2006 - 09/2007, 964 C4 von 10/2007 bis 04/2011, ab 05/2011 997 C2
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  #3  
Alt 16.02.2017, 18:12
lurchi22 lurchi22 ist offline
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lurchi22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kann tatsächlich da war so eine komische Clifford anlage drin. Dann haben die das aber sauber in den motorkabelbaum eingearbeitet ist mir nämlich beim zerlegen nicht aufgefallen. Also meinste was originales ist das nicht?
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  #4  
Alt 16.02.2017, 19:53
d911o d911o ist offline
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d911o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,
sonst ist dort in der Serie nix, außer dem Anlasser und seinen Kabeln.
Grüße Dirk
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  #5  
Alt 16.02.2017, 20:09
Dianos Dianos ist offline
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Dianos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hmm,

also wenn das Kabel vom Anlasser kommt: beim SC (und beim Turbo) soll es da 2 zusätzliche Anschlüsse für das Kaltstartventil geben. Der 3.2 hat das nicht, ich kann das also nicht weiter nachvollziehen.

Gruß
Dianos
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Geändert von Dianos (16.02.2017 um 20:14 Uhr).
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  #6  
Alt 16.02.2017, 20:48
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
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Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von Dianos Beitrag anzeigen
Hmm,
also wenn das Kabel vom Anlasser kommt: beim SC (und beim Turbo) soll es da 2 zusätzliche Anschlüsse für das Kaltstartventil geben. Der 3.2 hat das nicht, ich kann das also nicht weiter nachvollziehen.
Gruß
Dianos
Hallo Dianos,
richtig, der SC hat die Anschlüsse für das Kaltstartventil, die sind aber im Kabelbaum integriert.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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Geändert von Einstieg (16.02.2017 um 20:51 Uhr).
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  #7  
Alt 19.02.2017, 20:09
lurchi22 lurchi22 ist offline
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lurchi22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So mein 911er hat heute das erste mal gelaufen. Aber habe das Problem das der Anlasser mitläuft. Das heißt auf Klemme 50 am Anlasser ist Spannung auch noch nachdem der Zündschalter aus der Startstellung raus ist. Ich habe vom Kabel Klemme 50 zu Masse eine Widerstand von 80 Ohm, das kann doch nicht normal sein, oder? Ich weiß gerade irgendwie nicht mehr weiter. Ach ja die Anschlüsse von oben waren vorher nicht angeklemmt ich vermute das sie für das Sportomatic Getriebe sind denn dann kommen da oben noch zwei weitere Anschlüsse raus ist meine derzeitige Info.
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  #8  
Alt 19.02.2017, 21:20
lurchi22 lurchi22 ist offline
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lurchi22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab das Problem gefunden das Relais von der Klima ist defekt
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  #9  
Alt 20.02.2017, 13:26
lurchi22 lurchi22 ist offline
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lurchi22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kommando zurück Anlasser startet immer noch mit bei Zündschloss Stellung 2.
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  #10  
Alt 20.02.2017, 14:16
Dianos Dianos ist offline
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Dianos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von lurchi22 Beitrag anzeigen
So mein 911er hat heute das erste mal gelaufen. Aber habe das Problem das der Anlasser mitläuft. Das heißt auf Klemme 50 am Anlasser ist Spannung auch noch nachdem der Zündschalter aus der Startstellung raus ist. ......
Hi,

das könnte am Zündschloss-Schalter liegen. Liegen da die 12 V an Kl 50 auch an? Und ich würde am Steckverbinder T57 (beim 3.2er, Schaltplan für SC habe ich nicht) mal messen, woher dort die 12 V kommen.

Liegen die 12 V auf Kl 50 am Anlasser permanent an, auch ohne dass zuvor der Anlasser geschaltet wurde? Falls ja, dann mal auf Verdacht das Heizungssteuerungsrelais/Steuergerät Gebläse (hinten links im Motorraum) ziehen, das hat auch Verbindung zur Kl 50 und könnte einen Defekt aufweisen.

Gruß
Dianos
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Geändert von Dianos (20.02.2017 um 14:43 Uhr).
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  #11  
Alt 20.02.2017, 18:53
lurchi22 lurchi22 ist offline
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So der Anlasser funktioniert jetzt so wie er soll habe es mit der Prüflamper beim Starten geprüft. Aber anspringen tut er immer noch nicht es scheint nicht genug Kraftstoffdruck zu haben Einspritzung spritzt nicht ein. Beim starten hört man auch das die pumpe langsamer läuft. Werde zum testen gleich das PumpenRelais ziehen und die pumpe mal brücken. Aber irgendwie scheine ich mir einen Fehler eingebaut zu haben nur wo
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