gut.
in der Tat funktioniert eine HKZ mit der MSD prima. Erst recht mit einer "getunten" HKZ auf stärkeren Zündfunken (ähnlich Permatune).
(Hinweis: Die rote Beru ist absoluter Mist, da vibrationsanfällig und sie sollte weder kopfüber, oder überhaupt am Lüfterradrahmen montiert werden, sonder besser stehend zB links zum Längsträger hin.)
Egal, Haken dran, Fehler weitersuchen.
Bitte erledige das mal:
Zitat:
Zitat von Flojo
zB: welche Benzinpumpe hast Du drin? wie alt ist die? und hat diese ein vorgebautes Druckventil?
Wie auch immer, alle 3 Faktoren, könnten einen "Abriss" im Benzindrück/der Förderung bei höherer Last mit sich bringen. Sprich, ein Messen der Kraftstoffdrücke im Leerlauf bringt nix. Last muss simuliert werden.
Nebst Anderem, hatte ich damals auch aus der Richtung Probleme.
Abhilfe schaffte eine neue Pumpe, die vom 3,2l (mehr Förderdruck) und frische Einspritzdüsen (da alle 6 alt und 2 von 6 ein schlechtes Spritzbild hatten).
Spreche bei einem K-Jet-erfahrenen Boschdienst vor.
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